IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera

Diskutiere und helfe bei IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera Ein (mir zumindest) recht unbekannter Hersteller mit Sitz in China, Hangzhou Hikvision Digital... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera

    Ein (mir zumindest) recht unbekannter Hersteller mit Sitz in China, Hangzhou Hikvision Digital Technology Co., hat mir nun eine Innenkamera zukommen lassen, die auf den recht umständlichen Namen „EZVIZ ez360 Mini Pano“ hört. Da sowohl die Kamera als auch ihre Eckdaten recht interessant aussehen, wollte ich doch einmal für euch herausfinden, ob wirklich nur der Name des Geräts so umständlich ist oder ob auch die Kamera selbst so ihre Tücken bereithält..

    IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera
     
Thema:

IP-Kamera im Test: EZVIZ ez360 Pano-Fischaugenkamera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden