FireFox Favoriten sichern

Diskutiere und helfe bei FireFox Favoriten sichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein Pc leider von 2 Trojaner verseucht wurde und ich Dicherungsdateien mache frage ich ob man die Favoriten auch sichern kann mit einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 7. Dezember 2008.

  1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

    Hi,

    da mein Pc leider von 2 Trojaner verseucht wurde und ich Dicherungsdateien mache frage ich ob man die Favoriten auch sichern kann mit einen Programm oder sowas in der art.? Wisst ihr da was ?
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Da gehst du einfach auf "Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importierung und Backup" =)
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    notfalls geht das auch so

    C:\Dokumente und Einstellungen\nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

    die datei speichern oder kopieren.

    edit:wenn du nicht grade mit vista online bist.
     
    #3 ezio_auditore, 7. Dezember 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Und falls du noch mehr sichern möchtest, dann eventuell damit: http://www.mozbackup.de/
    ----------
    Lööl...jeder hat nen Coolen Tipp:)
     
  5. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    cool hat funktioniert danke dir ;)
     
  6. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich kann dir auch noch Foxmarks empfehlen. Das ermöglicht dir deine Lesezeichen mit verschiedenen PC zu synchronisieren. Zwar werden hierbei deine Lesezeichen auf einem "fremden" Server gespeichert, trotzdem finde ich das ganz nützlich.
    Downloaden kannst du die Extension hier.
     
  7. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Snobels ist schon der beste Tip. Alerdings sollte man gleich den ganzen Ordner Anwendungsdaten auf eine andere Partition legen, da auch noch andere Tools ihre Konfigurationsdateien usw. dort abspeichern. (z.B. Thunderbird, Logitech Setpoint)
    So bleiben sie bei einer Systemwiederherstellung (vorausgesetzt ausser c sind alle anderen partitionen deaktiviert) oder beim zurückspielen eines Images unversehrt. ;)
     
    #7 Skolares, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FireFox Favoriten sichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden