FireFox Favoriten sichern

Diskutiere und helfe bei FireFox Favoriten sichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da mein Pc leider von 2 Trojaner verseucht wurde und ich Dicherungsdateien mache frage ich ob man die Favoriten auch sichern kann mit einen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ice192, 7. Dezember 2008.

1. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125

Hi,

da mein Pc leider von 2 Trojaner verseucht wurde und ich Dicherungsdateien mache frage ich ob man die Favoriten auch sichern kann mit einen Programm oder sowas in der art.? Wisst ihr da was ?

2. User Advert

3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Da gehst du einfach auf "Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importierung und Backup" =)

4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    notfalls geht das auch so

C:\Dokumente und Einstellungen\nutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

die datei speichern oder kopieren.

edit:wenn du nicht grade mit vista online bist.

#3 ezio_auditore, 7. Dezember 2008
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Und falls du noch mehr sichern möchtest, dann eventuell damit: http://www.mozbackup.de/
    ----------
    Lööl...jeder hat nen Coolen Tipp:)

6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
    cool hat funktioniert danke dir ;)

7. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ich kann dir auch noch Foxmarks empfehlen. Das ermöglicht dir deine Lesezeichen mit verschiedenen PC zu synchronisieren. Zwar werden hierbei deine Lesezeichen auf einem "fremden" Server gespeichert, trotzdem finde ich das ganz nützlich.
    Downloaden kannst du die Extension hier.

8. Skolares
    Skolares Grünschnabel

Snobels ist schon der beste Tip. Alerdings sollte man gleich den ganzen Ordner Anwendungsdaten auf eine andere Partition legen, da auch noch andere Tools ihre Konfigurationsdateien usw. dort abspeichern. (z.B. Thunderbird, Logitech Setpoint)
    So bleiben sie bei einer Systemwiederherstellung (vorausgesetzt ausser c sind alle anderen partitionen deaktiviert) oder beim zurückspielen eines Images unversehrt. ;)

#7 Skolares, 17. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2008
Thema:

FireFox Favoriten sichern

Die Seite wird geladen...

FireFox Favoriten sichern - Similar Threads - FireFox Favoriten sichern

Forum Datum

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt

Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt: Firefox Private Network: Android-App zur VPN-Lösung vorgestellt 30 Server sollen weltweit zur Verschlüsselung eures Traffics zur Verfügung stehen.. . Firefox Private Network: Android-App zur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Firefox 73.0.1 veröffentlicht

Firefox 73.0.1 veröffentlicht: Firefox 73.0.1 veröffentlicht Unter anderem behebt man damit einen Fehler, dessen man sich schon bei der Veröffentlichung von Firefox 73 bewusst war. Benutzer mit der Sicherheitssoftware „0patch“...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:22 Uhr

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta

Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta: Firefox Preview für Android wird bereits im Februar zur neuen Firefox-Beta Dieser basiert auf GeckoView, Mozillas mobiler Browser-Engine, die auch in der Desktop-Version von Firefox Verwendung...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:42 Uhr

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu

Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu: Firefox 73 veröffentlicht: Das ist neu Firefox 73 enthält eine Standardeinstellung für die Zoomstufe und paar Entwicklerfunktionen sowie Fehlerbehebungen und Sicherheitspatches. Mit Firefox...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet

Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet: Firefox Preview Nightly: Unterstützung für Add-Ons startet Neben einer neuen Benutzeroberfläche setzt man in der Firefox Preview nun auf GeckoView als Basis. Verfügbar ist das Ganze als stabile...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons

Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons: Mozilla verbietet knapp 200 Firefox-Add-Ons Alles andere als nett ist es hingegen, wenn jene Add-Ons neben ihrer eigentlich nützlichen Funktionalität noch eine bösartige Absicht verfolgen. Genau...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features

Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features: Firefox für Android: Nightly-Version des Browsers erhält neue Features Die gesammelten Nutzungsdaten und zahlreichen Feedback-Meldungen der Nutzer von Firefox Preview habe man in den letzten...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke

Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke: Firefox 72.0.1 veröffentlicht – schließt kritische Sicherheitslücke Wie sich herausstellte, verbirgt sich in dem Release jedoch eine kritische Sicherheitslücke, die aktiv für bösartige Angriffe...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Firefox 72 veröffentlicht: kommt mit Schutz vor Aktivitätstrackern

Firefox 72 veröffentlicht: kommt mit Schutz vor Aktivitätstrackern: Firefox 72 veröffentlicht: kommt mit Schutz vor Aktivitätstrackern Der Fokus des neuen Updates lag hierbei auf der Verbesserung der Privatsphäre der Nutzer. So blockt Firefox nun standardmäßig...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen

Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen: Firefox 72: Mozilla gewährt allen Nutzern das Recht, gesammelte Daten zu löschen Da wird es dann ein paar Neuerungen geben. Zwar konnte man schon mit dem Vorgänger das Erheben von Telemetriedaten...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2020

Firefox Favoriten

Firefox Favoriten: Hallo, ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines MacBook Pro :-) *üüüüübelst freu* Nun wollt ich mir meine Lesezeichen aus dem Firefox von meinem Windoof System im Mac Firefox...
Software & Treiber 27. August 2011

IE7 Favoriten in Firefox exportieren?

IE7 Favoriten in Firefox exportieren?: würde gerne die fav's die ich im internet explorer 7 gespeichert habe auch für firefox übernehmen wollen. kann ich die irgendwie exportieren? gruß, fee
Software & Treiber 7. Juni 2008
FireFox Favoriten sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden