QIP

Diskutiere und helfe bei QIP im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kann bei QIP zwar Daten empfangen, jedoch keine senden. Kann mir da jemand helfen? Da steht dann immer nur die ganze Zeit "Connecting". MfG... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 17. Dezember 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,
    ich kann bei QIP zwar Daten empfangen, jedoch keine senden. Kann mir da jemand helfen? Da steht dann immer nur die ganze Zeit "Connecting".


    MfG Mr.Anderosn
     
    #1 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das problem hab ich auch
    bei mir will der immer anstattdessen daten hochladen und dann verlinken
    aber das ist auch fehlerhaft
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Welchen Client hat der Empfänger? Sind ggf. die Ports freigeschaltet?
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hat ICQ 6 denk ich mal!
     
    #4 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  6. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Besteht das Problem denn zu allen Kontakten? Normalerweise sieht man bei QIP ja, welchen Client die andere Seite nutzt. Überprüfe mal die Ports bei QIP, ggf. auch im Router.
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das geht bei keinem! Die Ports sind alle freigegeben!
     
    #6 Mr.Anderson, 17. Dezember 2008
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ist ein generelles Problem, QIP und ICQ6 vertragen sich nicht so richtig, kA warum.
    Ich kann 2 oder 3 Leuten bei mir schicken (also die haben ICQ6) und an 70 oder so nicht ^^

    keine Ahnung woran das liegt. Das prob besteht auch mit dem normalen QIP und QIP Infium.
     
  9. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    mit Programmen wie Trillian, Miranda und QIP kann kann man über icq keine daten empfangen...
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bislang ging das aber immer
    auch Qip infium zu ICQ 6 und umgekehrt
    nur seid kurzem gibt es neues qip
    (ICQ 5.1 abgeschaltet) und ICQ 6.5
     
  11. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    aso echt?also bei mir gings nie ich hab extra zum senden noch icq drauf :p
     
  12. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Bevor ich mir ICQ installieren würde, installiere ich lieber nen kleinen Apache (Webserver), ist einfach deutlich bequemer. Da ich auf meinem Heimserver eh einen laufen habe, brauche ich den nichteinmal lokal zu installieren ;)
     
  13. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @dj-attic: Ja das mag für dich die Lösung sein ^^
    stell ich mir auch sehr bequem vor, aber hat nunmal nicht jeder...

    @topic: Empfangen ging größtenteils immer problemlos mit QIP, das Senden war nur das Problem, zu ICQ 5.1 gings problemlos. Zu ICQ 6 ging noch nie so richtig bei mir.

    Mit Miranda hatte ich da bisher noch nie Probs ! Da ging der Datentransfer immer.
     
  14. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Also ich hab halt auch nur Probs beim Senden. Empfangen kann ich meist ohne Probleme!
     
Thema:

QIP

Die Seite wird geladen...

QIP - Similar Threads - QIP

Forum Datum

Qip Infium kann nicht connecten

Qip Infium kann nicht connecten: Hi Leute, ich komm grad nach Hause. Schmeiße Qip Infium (Vers. 9040, die neuste) an und bekomme die Meldung "Du benutzt eine alte Protokollversion. Update benötigt." Das ganze auf meine ICQ...
Software & Treiber 12. Oktober 2010

QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das?

QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das?: QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das? Seit gestern geht mein Qip nicht mehr. Dann hab ich es mit Pidgin versucht, auch nicht, ICQ2Go ging dann garnicht zu laden....
Computerfragen 8. August 2010

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!: Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots! Also langsam geht es mir wirklich auf die Nerven. Tagtäglich werde ich von mindestens 2 ICQ-Usern geaddet. Immer Russen. Ich gehe...
Computerfragen 28. April 2010

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte: Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir Aber nix schreiben und auch Nicht Antworten...
Software & Treiber 4. April 2010

QIP 9020 ist seid heute nötig

QIP 9020 ist seid heute nötig: moin jeder der heute sein qip einschaltete bekam die meldung, ICQ 5.1 wird nicht weiter unterstützt und alle user in der liste waren offline mit der neuesten QIP version 9020 wird alles wieder...
Software & Treiber 9. Dezember 2008

Probleme bei QIP 8070

Probleme bei QIP 8070: Moin! Vor einigen Tage wurde mir bei QIP angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte und updaten soll was ich dann auch gemacht hab. Jetzt hab ich QIP 8070, einloggen geht anscheidend ganz...
Software & Treiber 4. Juli 2008

Qip

Qip: Hallo, eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in Frage kommt, darauf zuverzichten, nutz ich...
Software & Treiber 2. Oktober 2007
QIP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden