Qip Infium kann nicht connecten

Diskutiere und helfe bei Qip Infium kann nicht connecten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich komm grad nach Hause. Schmeiße Qip Infium (Vers. 9040, die neuste) an und bekomme die Meldung "Du benutzt eine alte Protokollversion.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ProView, 12. Oktober 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Hi Leute,

    ich komm grad nach Hause.
    Schmeiße Qip Infium (Vers. 9040, die neuste) an und bekomme die Meldung "Du benutzt eine alte Protokollversion. Update benötigt."
    Das ganze auf meine ICQ Nummer bezogen.
    Somit bleib ich natürlich offline.

    Gibts hier noch andere QIP User mit dem Problem? Kumpel von mir hat das gleiche. Hab jetzt auf die schnelle auch nichts bei google gefunden.
     
  2. mass734
    mass734 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    bei mir ebenfalls ab heute das allergleiche Problem. Habe versucht mich mit der Client-ID von ICQ6 anstatt mit der von QIP in den Einstellungen (Version QIP 2010 4000 Jeak-Edition) anzumelden, dabei wird die gleiche Fehlermeldung angezeigt. Wäre auch dankbar für einen Lösung.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Quelle: http://jeak.de/alte-protokoll-version.html

     
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich benutzte Qip 2010 (mit Infinium Skin) Aber hier funktioniert deine Methode leider nicht.
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dann hast du nicht richtig gelesen ;)
    Die Methode ist fir Qip Infium... für QIP 2010 gibts wohl eine extra Beta Version, de das Prob behebt ^^
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hab schon richtig gelesen, hätte ja sein können das es bei beiden gleich ist. Aber von QIP habe ich schon die neuste version instaliert. Das geht noch nicht

    So habe jetzt die Lösung für die Normale QIP 2010 version. Einfach in den Einstellungen unter Accounts den ICQ Account komplett Löschen, danach neu erstellen.
    Dann sollte es wieder gehen. Bei mir hats geklappt
     
    #6 Racer X, 13. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Also auch für diese Version die Lösung gefunden, danke ;)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Qip Infium kann nicht connecten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden