QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

Diskutiere und helfe bei QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 4. April 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir Aber nix schreiben und auch Nicht Antworten wen ich diese Anschreibe. Es sind immer andere Nummern. Habe jetzt schon 9 Nummern Gelöscht, aber schon wieder sind 3 Neue in meiner Kontaktliste.

    Momentan sind das Folgende 3 ICQ nummern:
    360656028
    418843600
    597320050

    Gibt es eine Möglichkeit alle kontaktversuche aus Russland zu unterdrücken ?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

    ich hab sowas auch andauernd seit einiger zeit, einfach kommentarlos loeschen und ignorierern

    mittlerweile nutze ich QIP deswegen auch nichtmehr
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

    Sowas, Scheint wohl doch alles eine Person zu sein.

    [​IMG]
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

    jap kommentarlos löschen, genau aus diesem grund habe ich mich bei icq gelöscht und verwende auch kein icq mehr...
    ansonste könnte noch helfen nicht überall seine icq nummer aufzuschreiben, wie auf allen foren/webseiten und ähnliches....
    ansonsten noch mit kleinen tools kann man sich aus der freundschaftsliste löschen von diesen "bots"...
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

    Schon wieder ist ein Neuer Kontakt hinzugekommen. Schonwieder hat er eine Gemeinsamkeit mit all den anderen...

    Ich glaube ich werd mir bald ne Neue Nummer machen müssen
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

    kannst du nicht viel machen, da stehen immer die gleichen kontakt infos drin...
    löschen + igno-Liste

    Auch der Isolated Modus bringt da leider keine Besserung (aber ich bin wenigstens den doofen Qip.ru Account los)
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden