QIP 9020 ist seid heute nötig

Diskutiere und helfe bei QIP 9020 ist seid heute nötig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jap, geht einwandfrei, geht auch mit MirandaIM. Jedoch hakts in wenigen Fällen bei QIP mal, aber wenn mans nochmal schickt, dann gehts. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 9. Dezember 2008.

  1. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Jap, geht einwandfrei, geht auch mit MirandaIM.
    Jedoch hakts in wenigen Fällen bei QIP mal, aber wenn mans nochmal schickt, dann gehts.
     
    #16 peacemillion, 9. Dezember 2008
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Habt ihr für Infium die Anleitung gelesen ?

    Ihr müsst bei der Verknüfpung ein "/isolated" ranhängen.
    Dann könnt ihr es auch normal für ICQ verwenden.

    Ansonsten gibt es ja jetzt die 8080 Version, die etwas weiter oben schon gepostet wurde.
    Bei mir funktioniert sie auch.
     
    1 Person gefällt das.
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @peacemillion:
    Also den QIP Account kann man ja nicht deaktivieren, aber ich starte einfach das Prog, ohne Passwortabfrage. Dann loggt sich ICQ ein und seit gestern bleibt das QIP Protokoll off, keine Ahnung warum, aber wiegesagt ICQ geht.


    Mit den Datentransfers is das so ne Sache, ich habe öfters Probleme mit Leuten die ICQ 6 haben. Komischerweise bei den Leuten aus Ostdeutschland gehts fast überall, und drüben eher nicht. N Kumpel is ausm Emsland (wo ich ihm ned schicken konnte) nach Leipzig gezogen, gleicher Rechner usw. und jetzt kann ich ihm schicken :D
    schon merkwürdig ^^
     
  4. Prince Porn
    Prince Porn Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7148
    Würde mich auch über einen Link für das deutsche Sprachpaket für QIP Infium freuen.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ich habe im allgemeinen Probleme an Leute mit ICQ6 über QIP etwas zu schicken. Das einzigste wo es funktioniert ist im eigenen Netzwerk, d. h. ich kann meiner Schwester (ICQ6) was schicken aber allen anderen nicht.

    Ob es jetzt daran liegt wo die Leute herkommen bezweifle ich, ich denke eher das es an QIP liegt ;)
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ja ne das mit dem Wohnort war eher scherzhaft gemeint :D
    War halt nur son Zufall und ich meinte "bist ja jetzt im Osten, da geht des"
    und zack gings ^^

    Das wird eher Zufall sein denk ich, woran es liegt, keine Ahnung, vllt. Firewalls? who knows
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jedenfalls läuft QIP mit /isolated nun wieder prima ;) danke nochmal
     
    #22 peacemillion, 10. Dezember 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

QIP 9020 ist seid heute nötig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden