QIP 9020 ist seid heute nötig

Diskutiere und helfe bei QIP 9020 ist seid heute nötig im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin jeder der heute sein qip einschaltete bekam die meldung, ICQ 5.1 wird nicht weiter unterstützt und alle user in der liste waren offline mit der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 9. Dezember 2008.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    jeder der heute sein qip einschaltete bekam die
    meldung, ICQ 5.1 wird nicht weiter unterstützt
    und alle user in der liste waren offline
    mit der neuesten QIP version 9020 wird alles wieder behoben
    http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/qip/
     
  2. User Advert

  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    man kann sich auch einfach icq 6.4 downloaden.

    lg marc
     
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    Tja. M@RC, da hast du recht, der hacken ist aber das keiner ICQ6 will :o
     
  5. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    das stimmt
     
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Jop, bei mir kommt ständig ine Fehlermeldung dass er keine Verbindung zum http-Tunnel herstellen kann oder sonst was...
    Weiß man schon wann 7 rauskommt?
     
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber das 9020 is ja nur Infinium!? Wie kann ich mich denn da mit meiner Nummer einlogen?
     
    #6 Mr.Anderson, 9. Dezember 2008
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    du musst dir einen qip account machen
    dann kannste nebnbei auch ICQ betreiben
     
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    das non plus ultra ist immer noch miranda self made :D
     
    #8 brimbrambrum, 9. Dezember 2008
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Kann mir mal jemand die Deutsche Sprachdatei schicken? Das deutsche QIP Forum und auch die Seite von jeak und Psynova sind ziemlich fertig ^^
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    schreib mir mal ne PN oder so mit mail addy oder was auch immer, dann schick ich sie dir ;)

    EDIT: ja hab heute früh auch erstmal blöd geguckt, aber dann kann ja gleich die neue QIP version, und es funzt wieder, also no prob.
     
    #10 ProView, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bei mir will nichmal der QIP-Login (also der mit account@qip.ru).
    Verstehe sowieso nicht, warum man den sch*** Acc bei denen auch noch braucht, langsam wirds mir immer unsympatischer, wenns jedesmal (wirklich jedesmal) damit Probleme gibt.
    Irgendwie lerne ich MirandaIM (Core, ohne Schnickschnack) wieder richtig schätzen. Das funktioniert wenigstens mal Out-Of-The-Box...ohne zusätzliche Accounts...
    Denn soviel Vorteile bietet QIP nun auch wieder nicht.

    €dit: durch /isolated in der QIP-Verknüpfung kann man den qip-acc umgehen, vielen Dank an Cyborg
     
    #12 peacemillion, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Das mit dem QIP Account ist bei mir zwar auch so, aber dort habe ich keine Kontakte, von daher brauch ich den auch nicht, ICQ funzt und das is das wichtigste ^^
     
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wie kann man dann den QIP-Login umgehen?
    Der ist mir nämlich auch egal, da ich nur ICQ brauche.
     
    #14 peacemillion, 9. Dezember 2008
  16. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    kann man mit dem Qip auch daten Senden und Empfangen ? aus dem ICQ Netzwerk
     
Thema:

QIP 9020 ist seid heute nötig

Die Seite wird geladen...

QIP 9020 ist seid heute nötig - Similar Threads - QIP 9020 nötig

Forum Datum

Windows 10: Nach Fall Creator Update - 2-maliges Login nötig

Windows 10: Nach Fall Creator Update - 2-maliges Login nötig: Hi, habe ein komisches Problem auf dem Laptop meines Vaters nach dem Fall Creator Update. Nach dem Hochfahren loggt er sich mit seinem Microsoft-Account ein, und nach der Eingabe des Passworts...
Windows 10 18. Oktober 2017

Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig

Windows 10: Neustart nach Ruhemodus nötig: Hallo zusammen Wenn mein HP Notebook im Ruhemodus ist, bekomme ich das Eingabefeld für das Passwort nicht mehr. Meine einzige Lösung : Herunterfahren und Neustart machen. Das ist sehr...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal

Windows 10: Zweimal hochfahren nötig, da regelmäßig Absturz beim ersten mal: Nachdem das aktuelle Update von Windows10 installiert ist, stürzt das Laptop beim drücken des Einschaltkknopfes jedesmal ab, also der Bildschirm hat streifen oder ähnliches. Wenn ich danach das...
Windows 10 29. Mai 2017

Windows 10: Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist.

Windows 10: Ich weiß nicht was ich tun soll weil eine Zurücksetzung nötig ist.: Hallo ich heiße Yannik und habe ein Problem mit meinem Computer. Ich möchte meinen Computer Zurücksetzen aber nach 30 bis c.a 32 % kommt eine Fehlermeldung das es ein Problem mit dem Zurücksetzen...
Windows 10 9. Januar 2017

DJI: Drohnen-Apps bald mit lokalem Datenmodus, keine Netzverbindung nötig

DJI: Drohnen-Apps bald mit lokalem Datenmodus, keine Netzverbindung nötig: DJI: Drohnen-Apps bald mit lokalem Datenmodus, keine Netzverbindung nötig Diese werden nicht nur im privaten Bereich eingesetzt, sondern auch von Unternehmen oder anderen Einrichtungen, die damit...
User-Neuigkeiten 15. August 2017

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox

"Neu Verbinden" nötig Fritzbox: Guten Tag Forenmitglieder, ich habe seit einige Monaten das Problem, dass ich nach einiger Zeit (ca.2-3 Mal am Tag) im Menü der Fritzbox die "Neu Verbinden" - Option nutzen muss. Wenn ich dies...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. April 2017

Qip Infium kann nicht connecten

Qip Infium kann nicht connecten: Hi Leute, ich komm grad nach Hause. Schmeiße Qip Infium (Vers. 9040, die neuste) an und bekomme die Meldung "Du benutzt eine alte Protokollversion. Update benötigt." Das ganze auf meine ICQ...
Software & Treiber 12. Oktober 2010

QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das?

QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das?: QIP, Pidgin und ICQ2Go gehen nicht mehr, wie das? Seit gestern geht mein Qip nicht mehr. Dann hab ich es mit Pidgin versucht, auch nicht, ICQ2Go ging dann garnicht zu laden....
Computerfragen 8. August 2010

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!

Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots!: Andauerndes adden in ICQ/QIP: russischen Spambots! Also langsam geht es mir wirklich auf die Nerven. Tagtäglich werde ich von mindestens 2 ICQ-Usern geaddet. Immer Russen. Ich gehe...
Computerfragen 28. April 2010

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte

QIP Infinium / ICQ Unerwünschte kontakte: Ich nutze QIP infinium (ICQ Netzwerk) und hatte bisher gute 2 Jahre absolut 0 Probleme. Seit neustem Adden mich andauernd Russische Accounts. Die mir Aber nix schreiben und auch Nicht Antworten...
Software & Treiber 4. April 2010

QIP

QIP: Hi, ich kann bei QIP zwar Daten empfangen, jedoch keine senden. Kann mir da jemand helfen? Da steht dann immer nur die ganze Zeit "Connecting". MfG Mr.Anderosn
Software & Treiber 17. Dezember 2008

Probleme bei QIP 8070

Probleme bei QIP 8070: Moin! Vor einigen Tage wurde mir bei QIP angezeigt, dass ich eine veraltete Version hätte und updaten soll was ich dann auch gemacht hab. Jetzt hab ich QIP 8070, einloggen geht anscheidend ganz...
Software & Treiber 4. Juli 2008

Qip

Qip: Hallo, eigentlich mag ich Qip sehr sehr gerne, allerdings kann ich damit nicht die Statusnachrichten von Icq 6 lesen. Da das für mich aber nciht in Frage kommt, darauf zuverzichten, nutz ich...
Software & Treiber 2. Oktober 2007
QIP 9020 ist seid heute nötig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden