Qhd vs wqhd?

Diskutiere und helfe bei Qhd vs wqhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi bin auf der Suche nach n neuen Monitor (1440p mindestens 144hz) und mir ist aufgefallen, das es qhd und wqhd gibt und meine Frage ist was für ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shoooooooooter, 11. Februar 2021.

  1. Shoooooooooter
    Shoooooooooter Gast

    Hi bin auf der Suche nach n neuen Monitor (1440p mindestens 144hz) und mir ist aufgefallen, das es qhd und wqhd gibt und meine Frage ist was für ein Unterschied gibt es bzw was für vor und nachteile(der qhd 165hz monitor kostet 350 und der wqhd 144hz kostet 400)

    :)
     
    #1 Shoooooooooter, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Qhd vs wqhd?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden