Qhd Monitor in4k?

Diskutiere und helfe bei Qhd Monitor in4k? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte fragen ob es ein qhd Monitor mit 120hz gibt der 4K Unterstütz das ich dann auch auf 4K zocken kann aber halt in 60hz denn ich kann mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anony423m, 28. Dezember 2020.

  1. Anony423m
    Anony423m Gast

    Hi ich wollte fragen ob es ein qhd Monitor mit 120hz gibt der 4K Unterstütz das ich dann auch auf 4K zocken kann aber halt in 60hz denn ich kann mich zwischen 4K 60hz und qhd 120 hz nicht entscheiden denn ich zocke Open world wie ac und Mafia aber halt auch cod und overwatch bitte helft mir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Qhd Monitor in4k?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden