QHD 144hz bei 235 FPS?

Diskutiere und helfe bei QHD 144hz bei 235 FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich spiele momentan auf einen 24 Zoll Full HD 60hz Monitor und habe im Durchschnitt 235 FPS in CSGO. Ich wollte mir nun einen 27 Zoll QHD 144hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FelixJ855, 10. November 2021.

  1. FelixJ855
    FelixJ855 Gast

    Hallo ich spiele momentan auf einen 24 Zoll Full HD 60hz Monitor und habe im Durchschnitt 235 FPS in CSGO.

    Ich wollte mir nun einen 27 Zoll QHD 144hz Monitor kaufen und frage mich nun ob meine oben genannten FPS bei dem Setup auch für den neuen Monitor reichen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

QHD 144hz bei 235 FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden