Q_LED CPU leuchtet rot, was nun?

Diskutiere und helfe bei Q_LED CPU leuchtet rot, was nun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Q_LED CPU leuchtet rot, was nun? Hallo Community, ich habe ein ASUS Crosshair IV Formula und die Q_LED CPU leuchtet rot. Fazit: Irgendetwas... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Q_LED CPU leuchtet rot, was nun?

    Hallo Community,



    ich habe ein ASUS Crosshair IV Formula und die Q_LED CPU leuchtet rot. Fazit: Irgendetwas lässt das MB meine CPU nicht erkennen. Folgendes habe ich versucht/gemacht: CPU mehrmals rein und raus (Wärmeleitpaste natürlich drauf). Stromzufuhr des CPU angeschlossen, mehrmals wiederholt (2mal 4-pin nebeneinander). BIOS resetted.



    All das hat nichts gebracht, was kann man noch versuchen? Ist meine CPU vielleicht defekt oder hat mein MB 2 Stromversorger für die CPU und ich finde die eine nicht? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Q_LED CPU leuchtet rot, was nun? (Mainboard, PC, LED)
    http://www.gutefrage.net/frage/qled-cpu-leuchtet-rot-was-nun

    Ratgeber Cpu + Mainboard - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/cpu/mainboard/1

    Ratgeber QLED, QLEDratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/qled/1

    LED leuchtet ROT - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/led-leuchtet-rot-680023.html

    Asus Formula IV CPU Led leutet ununterbrochen - Seite 3
    http://extreme.pcgameshardware.de/support-forum-von-asus/104294-asus-formula-iv-cpu-led-leutet-ununterbrochen-3.html

    Asus Rampage III will nicht...=( - Mainboards
    http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/79509-asus-rampage-iii-will-nicht.html

    Neues Rig fährt nicht hoch (Asus P7P55D-E)
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-17184/neues-fahrt-asus-p7p55d.html

    PC Hardware - Seite 16
    http://archiv.raid-rush.ws/f-27-p-16.html
     
Thema:

Q_LED CPU leuchtet rot, was nun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CPU-Kühler leuchtet rot

    ,
  2. cpu leuchtet rot asus formula v z

    ,
  3. asus crosshair v formula cpu led rot

    ,
  4. rote cpu led leuchtet bei asus formula iv extreme,
  5. asus crosshair iv formula cpu led rot
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden