Q9650 gegen X4 965 ?

Diskutiere und helfe bei Q9650 gegen X4 965 ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dir die Leistung deiner CPU nicht hoch genug ist, kannste ja auch OC in Betracht ziehen. Der Q9650 lässt sich hervorragend übertakten:great: Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vtexx, 18. September 2009.

  1. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Wenn dir die Leistung deiner CPU nicht hoch genug ist, kannste ja auch OC in Betracht ziehen. Der Q9650 lässt sich hervorragend übertakten:great:
    Das gesparte Geld, wie oben schon genannt, in ein vernünftiges Netzteil investieren.

    MfG RallyeFan90 :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Q9650 gegen X4 965 ?

    ich sag auch netzteil. das geld was übrig bleibt kannste dann für die nächste rechnergeneration verwenden.
    Noname Netzteile zerfetzen ehr ein System als das sie es stabil mit strom versorgen. Ein gutes Netzteil ist daher das A und O.

    Das einzige (aber ehr unnütze) was mir noch in den sinn kommt ist eine SSD. Aber da du schon eine Raptor hast ist das nichtmehr der herbe sprung wie von einer standart hdd :)
    Da kannste das Video dann auf die SSD legen und flinker bearbeiten durch schnelleres nachladen.
     
  3. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    AW: Q9650 gegen X4 965 ?

    btw: kannst den q9650 ja mal auf 9x400mhz=3,6ghz übertakten. mit 1,3v sollten das die meisten q9650 problemlos stabil schaffen. naja spannung musst du selber austesten, aber kannst dich an 1,3v orientiern. und q9650 auf X4 965 wär eher nen rückschritt xD
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Q9650 gegen X4 965 ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden