Diskussionsthread Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste. FRAGEN: Unswar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unit, 25. Januar 2009.

1. Unit
    Unit Aufsteiger

Hallo.

Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.

FRAGEN:

• Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation von den Prozessoren auch genannt als Nehalem-Kern der Nachfolger von Core 2 Duo. ?

• Und wisst ihr auch ob der Core i7 Prozessor größer ist als die Core 2 Prozessoren, den mein Gehäuse ist nämlich nicht so groß von der Höhe und Breite ??

• Braucht man für den Corei7 auch ein Neues Mainboard ?

• Sind die Kühler schon bei den Core i7 Prozessoren dabei ?

• Und was für ein Gehäuse braucht man denn da so eins
      http://www.alternate.de/html/produc.../272469/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
      oder braucht man ein BIG Tower ?

• Aber von die Grafikkarten und den anderen Komponenten bleibt alles gleich, nicht das ich jetzt eine 8800 GTX kaufe, und dann ein 1366 Mainbaord , und das passt dann nicht mehr drauf. ?

Mfg.

2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

• Ja.

Nein, die sind nicht größer ^^

Ja, die i7 haben einen neuen Sockel der sich "1366" nennt.

Es gibt einmal die "tray" Version von der CPU ohne Kühler und die "Boxed" Version mit Kühler.

Das passt.

Da ist soweit alles gleich geblieben.

3. jimstar
    jimstar Praktikant
    1. SysProfile:
    84114
    @bombe^
    Der letzte punkt stimmt nicht so ganz, sollte er den neuen Sockel 1366 nehmen, muss er auch den DDR3 RAM nehmen.

4. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Stimmt, da hab ich in der Sekunde nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis ;)

Thema:

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren - Similar Threads - Aufrüst Frage Prozessoren

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären. https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche. 1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2025

Frage zu Festplatten?

Frage zu Festplatten?: Welche der 3 Festplatten ist geeignet ald Datengrab. Einmal Daten drauf dann nach nur noch reiner Zugriff....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2025

Frage zu Windows 11?

Frage zu Windows 11?: Gibt es einen Tastaturbefehl um Text mit der Tastatur zu makieren? Und gibt es einen um einen Ordner zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-windows-11-8
Software & Treiber 29. Januar 2025

Aufrüst Gaming PC 500€?

Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Aufrüst-Kit Gaming Pc?: Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O....
Prozessoren 25. Dezember 2022

Aufrüst Bundle kaufen?

Aufrüst Bundle kaufen?: Hallöchen zusammen, ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden....
Prozessoren 26. September 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten. Hier meine Hardware: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ 6GB RAM 750GB Festplatte (500GB+250GB)...
freie Fragen 30. Juni 2015

Aufrüst Beratung

Aufrüst Beratung: Moin ;) ich habe geplant mein Rechner etwas aufzurüsten zu Weihnachten. Die Komponenten (bis auf Graka) sind ungefähr von 2008. CPU: Intel C2D E6750 Board: Foxconn G31MX Series 2GB DDR-2...
Prozessoren 16. November 2011

Aufrüst-Tipps gesucht

Aufrüst-Tipps gesucht: Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder Games wie Sacred 2. evtl auch Tipps wegen OC ......
System-Zusammenstellungen 12. November 2008
Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden