1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Q8400 vs Q9400

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spyker, 26. September 2009.

  1. Spyker

    Spyker PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dimi
    1. SysProfile:
    115034

    AW: Q8400 vs Q9400

    Bei einer Sache bin ich jetzt mal skeptisch geworden. Und zwar merke ich, dass bei mir der Core #1 immer bei 40°C ist und die anderen zwischen 30 und 33°C im Normalbetrieb. Ist das eigentlich normal bei einen Quad? Bei meinen 2t PC der E6400 hat sind es im Normalbetrieb immer 29-32°C gewesen und zwar bei allen Cores gleich^^

    [​IMG]
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    AW: Q8400 vs Q9400

    ja, das ist normal. Nur kleinste ungereimtheiten lösen auf dieser kleinen fläche viel aus. Solange kein Kern über die 65C° schrubbt brauchste dir keine sorgen machen.
     
Die Seite wird geladen...

Q8400 vs Q9400 - Weitere Themen

Forum Datum

... Vs ... ???

... Vs ... ???: ... Vs ... ??? Welcher von diesen Laptops ist besser: Acer Aspire 5732ZÂ♥oder Fujitsu M2010? Bitte nur Experten antworten !!! Mit Begründung .. Danke :)
Computerfragen 12. Februar 2012

Prozessor Q8400 übertakten?!

Prozessor Q8400 übertakten?!: Prozessor Q8400 übertakten?! Mein Mainboard ist das MCP73PV ich hab 4GB DDR 2 mit 2 mal 400mHz die hd5850 und wie schon gesagt den Q8400. Da ,wie jeder weiß, BATTLEFIELD 3 bald rauskommt...
Computerfragen 26. September 2011

Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?

Wakü Reserator 1 @ Intel Q9400 - welcher Radiator als Ergänzung?: Hi Leutz, Ich kühle meinen Prozessor immo mit einem Reserator I, die Kühlleistung wird diesen Sommer wahrscheinlich jedoch nicht ausreichen. Es muss also ein zusätzlicher Radiator her. Ich...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2011

Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400?

Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400?: Wie ist die MaximalTemperatur beim Q9400? Grüße und einen wunderschönen guten Tag, mich würde interessieren, ob jemand weiß was die Maximal Temperatur des Q9400 ist bevor er...
Computerfragen 14. Juni 2010

Q8400 übertakten (hilfe)

Q8400 übertakten (hilfe): Hallo, ich möchte mein Q8400 übertakten. Hat jemand schon Erfahrungen mit deisen CPU gemacht und kann mir tipps geben welche werte für den CPU in Bios beim übertakten optimal sind? Ich dachte...
Prozessoren 28. September 2009

Q9400 oder 940 BE?

Q9400 oder 940 BE?: Also ich wollte mir nächste Woche einen neuen Prozessor mit Mainboard kaufen, aber nun weiß ich nicht oder AMD oder Intel. Ich wollte ca. 220€ für den Prozessor ausgeben, und jetzt habe ich mir...
Prozessoren 21. März 2009

QuadCPU um die 220eu (Q9400, Q9450, II X4 940)

QuadCPU um die 220eu (Q9400, Q9450, II X4 940): Moin, nen Kumpel will sich nen neues (OC-) System bauen, er will aufjedenfall nen Quadcore drinhaben, nun ist nur die Frage welcher. Als Richtwert wollt er 220eu ausgeben dafür gäbs bei amd den...
Prozessoren 1. Februar 2009

AMD sieht Phenom II X940 vor Intel Core 2 Quad Q9400

AMD sieht Phenom II X940 vor Intel Core 2 Quad Q9400: Der neue Benchmark vom Phenom II X940 mit 3,0 GHz stammt von einer AMD-Präsentation. Er zeigt den direkten Vergleich mit dem Intel Core 2 Quad Q9400 und dem Q9300. Demzufolge tritt der neue...
PCGH-Neuigkeiten 26. November 2008

Diese Seite empfehlen