1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

q6600 MSI P7N SLI-FI OC

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 25. April 2011.

  1. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    So läuft hat mit 3,4 GHz LinX überstanden.

    Was mich etwas erstaunt das ich unter Last nicht mehr a 40 grad mit meinem EBAY Lüfter habe:confused:

    Endlich glücklich mit dem Board, SLI war nichts und OC ging auch net dachte schon das ich geld zum Fenster raus geworfen habe:o
     
  2. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das wird wohl ein auslesefehler sein
    ein Q6600 ist bekannt für seine hitze
    und dann noch übertaktet, da schafft man vllt. grade so mit einer wasserkühlung^^
     
    #17 Mr_Lachgas, 26. April 2011
  3. Fireb0ng

    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Tja zu früh gefreut. Einmal in Ruhestand versetzt und hinüber war es

    Ich glaub ich hab ihn gebraten^^
    Es geht normal an mit q6600 bla bla es geht bis zum USB lesen dann friert der PC ein
     
    #18 Fireb0ng, 26. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
Die Seite wird geladen...

q6600 MSI P7N SLI-FI OC - Weitere Themen

Forum Datum

Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?

Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?: Bester CPU Kühler für MSI P7N Diamond Mainboard?
Computerfragen 4. Juni 2013

P7n sli-fi oc

P7n sli-fi oc: Habe mein CPU auf 3.2 übertaktet steht auch so im bios aber windows, everest und cpu z sagen mir das der cpu nur auf 3 ghz läuft. Hat jemand mit sowas erfahrungen? PS: Profil ist das in der...
freie Fragen 28. März 2011

Q6600 msi p7n

Q6600 msi p7n: Wer hat bei den oben genannten Teilen erfahrungen mit übertakten. Will mich mal in das gebiet bewegen. Bis jetzt habe ich nur mit NTUNE den FSB 300 geschoben mehr is net. Dann muss ich die...
freie Fragen 18. Januar 2011

Q6600 OC Temp

Q6600 OC Temp: nabend, der sommer steht vor der tür und die temperaturen steigen. so auch in meinem pc^^ nach dem ich den pc einschalte habe ich idle: 28/28/32/32°C nach 2 std idle: 40/40/33/34°C und so...
Prozessoren 19. Mai 2009

q6600 nach oc ausgereizt?

q6600 nach oc ausgereizt?: hey zusammen :) habe mich heute das erste mal ans OC gewagt, und ich muss sagen, dafür hats recht ordentlich geklappt. *freu* da ich aber weiß, dass es hier richtige "freaks" gibt unter euch,...
Prozessoren 3. März 2009

MSI P7N SLI Platinum gut?

MSI P7N SLI Platinum gut?: hi leute da ich die tage auf intel umsteigen will wollt ich mal fragen was ihr von dem bord halten? MSI P7N SLI Platinum vom preis her passt es genau in mein budget und die ausstattung scheint...
Mainboards 25. Juli 2008

MSI P7N SLI Platinum, kein OCing???

MSI P7N SLI Platinum, kein OCing???: Mein Mainboard macht kaum OCing mit, ich hab nen Q6600 und der geht nichtmal bis +66mhz FSB, immer bleibt der Bildschirm aus. Muss ich vll den RAM runtertakten?
Mainboards 7. April 2008

Suche ein MB für Q6600 mit SLi

Suche ein MB für Q6600 mit SLi: Hi Leutz, ich bin auf der Suche nach einem Board mit 680i oder 780i Chipsatz. Das ganze soll für en Q6600 und DDR 2 sein und eben en 8800gt /8800gtx SLI! Im Blick habe ich bisher das XFX 780i ,...
Mainboards 6. Februar 2008

Diese Seite empfehlen