q6600 MSI P7N SLI-FI OC

Diskutiere und helfe bei q6600 MSI P7N SLI-FI OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; So läuft hat mit 3,4 GHz LinX überstanden. Was mich etwas erstaunt das ich unter Last nicht mehr a 40 grad mit meinem EBAY Lüfter habe:confused:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fireb0ng, 25. April 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    So läuft hat mit 3,4 GHz LinX überstanden.

    Was mich etwas erstaunt das ich unter Last nicht mehr a 40 grad mit meinem EBAY Lüfter habe:confused:

    Endlich glücklich mit dem Board, SLI war nichts und OC ging auch net dachte schon das ich geld zum Fenster raus geworfen habe:o
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das wird wohl ein auslesefehler sein
    ein Q6600 ist bekannt für seine hitze
    und dann noch übertaktet, da schafft man vllt. grade so mit einer wasserkühlung^^
     
    #17 Mr_Lachgas, 26. April 2011
  3. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Tja zu früh gefreut. Einmal in Ruhestand versetzt und hinüber war es

    Ich glaub ich hab ihn gebraten^^
    Es geht normal an mit q6600 bla bla es geht bis zum USB lesen dann friert der PC ein
     
    #18 Fireb0ng, 26. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

q6600 MSI P7N SLI-FI OC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden