Zu hohe Temps?

Diskutiere und helfe bei Zu hohe Temps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, nach einiger zet übertaktung habe ich endlich stabil 4000mhz mit eiem E7200 geschafft. Nun ist meine frage ob 0 grad zu viel ist für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMM23, 11. Oktober 2008.

  1. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866

    Grüßt euch,

    nach einiger zet übertaktung habe ich endlich stabil 4000mhz mit eiem E7200 geschafft.
    Nun ist meine frage ob 0 grad zu viel ist für den CPU.
    Laut hersteller fängt die grenze des gefhärlichen bei 74,2 grad an.
    Was würdet ihr mir rate.
    Oder werde ich im ormal gebrauch bei games nie so eine hohe auslastung haben wie Prime95 oder Orthos?

    MfG
    DMM23
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Wie viel Grad meinst du? 0 Grad kann es ja net sein ;)
     
  3. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866
    ach verdammte axt. irgendwie drück ich immer an den zahlen vorbei.

    gemeint waren 70 grad.
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Schau mal wie die Temps, beim Zocken sind!
    Wenn sie da so im 50-60 Bereich liegen sollte es kein Problem sein!
     
  5. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866
    hmmm welches game empfelt ihr zum testen? hätte assisans creed oder cod4 zur auswahl *dumme fragen sind die geilsten*
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Naja teste es mit dem was du am liebsten Spielst:D
    Ich würde dir ne kleine Destroyingsession in Crysis empfehlen =D
     
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also wenn du die 4GHz nur für Benchmarks nimmst und nicht 24/7 machst, dann ist es ok, aber wenn du es 24/7 machen willst, dann könnte es kritisch werden, man sollte nämlich eine CPU nicht so hoch anlasten, es könnten Schäden entstehen ;)
     
  8. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866
    war eigendlich für 24/7 geplant.
    KÖNNTE es probleme geben oder wird es auf jedenfall probleme geben innerhalb des jahres ?

    *edit* ich habe diese funktion aktiv, das sich mein CPU selber runtertaktet solange er nicht gebraucht wird.
     
  9. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich würde da doch lieber 3,8GHz oder so als 24/7 machen, also so 60-65°C zur Sicherheit ;)
     
  10. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866
    gut gut, sicher ist sicher.
    danke dir. aber ich habe 4000mhz mit luftkühlung erreicht, dass es auch festgehalten wird.
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich lass meinen auf 3,9 laufen! Das ist schön stabil und kühl :)
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Speicher dir die cpuz.cvf Datei, und behalte es irgendwo, dass man dir es glaubt ;)
     
  13. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866
    is ja aber eigendlich keie ausergewöhnliche leistung oder ?
     
  14. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Eigentlich nicht, nur damit du auch beweisen kannst, falls wir es nciht glauben sollten ;)
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Unter Luftkühlung ist es schon die gehobene Klasse. Mit Wasser wäre es schon weniger interessant und für D-ICE oder LN2 erst der Anfang vom Ende ;)

    Wie gesagt, für Luft schon ordentlich :)
     
    #15 The_LOD2010, 13. Oktober 2008
  16. Duvar
    Duvar Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Bei mir etwas unter Oberkante. Laut diversen Seiten ist es aber wie Jom sagte und zwar Auge--Oberkante und man soll den Monitor etwas nach oben neigen, man soll also eher etwas nach unten schauen.
     
    #3 Duvar
  17. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Vielleicht liegt es auch an der Neigung des Monitors?
    Meiner steht nicht im rechten Winkel zum Tisch, sondern ist um ca. 10° nach hinten geneigt. Augenhöhe ist bei mir auch in etwa auf Höhe der Bildschirmmitte.
     
    #3 Zocker_Boy
  18. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    die mitte zwischen oberkante und bildschirmmitte ist ganz übersichtlich..
    meistens aber ganz doof bildschirmmitte
     
    #3 RNG_AGESA
  19. chill_eule
    chill_eule Gast

    Hohe Netzteilauslastung..

    #3 chill_eule
  20. Finallin
    Finallin Gast

    Monitor höhe?

    AW: Monitor höhe?

    Ich kann nicht sagen ob es gesund ist, (vermutlich nicht) bei mir ziemlich genau auf die Bildmitte eingestellt - Also Augenhöhe = vertikale Mitte vom Bild

    Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen und ich sitze viel und oft so.
     
    #3 Finallin
Thema:

Zu hohe Temps?

Die Seite wird geladen...

Zu hohe Temps? - Similar Threads - hohe Temps

Forum Datum

Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X Wassergekühlt Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
Prozessoren 14. März 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design: Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design . . Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design
User-Neuigkeiten 5. März 2024

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple: EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple Apple hat App-Entwicklern Restriktionen auferlegt, welche es ihnen erschwerten, iOS-Nutzer über kostengünstigere Musikabonnementoptionen zu...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?

CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?: Hallo, habe gestern mein Motherboard als auch die Nvidie meiner 3080 geupdated um ResizableBAR nutzen zu können. Jedoch haben sich seitdem die Temperaturen meiner CPU (Als auch natürlich die...
Prozessoren 1. April 2021

Mobo zu hohe Temps?

Mobo zu hohe Temps?: hey leute, mir ist neuer dings aufgefallen, dass mein mobo auf 50°C (SYSTIN) kommt soweit ich mich entsinne ist das nicht normal, vor allem, weil es höher ist als meine cpu temps, die bei 40°C...
Mainboards 26. November 2010

Hohe Temps beim Q9550

Hohe Temps beim Q9550: Hey Leute, ich hab mal ein Problem (?): Ich hab nen Q9550 @ Scythe Mugen 2 mit orig.120mm Fan vorne + hinten noch jeweils einen 120er von Xigmatek. Alles verpackt innem Lian Li PC7. (Idle:...
Prozessoren 27. Juni 2010

CPU viel zu hohe Temps

CPU viel zu hohe Temps: Hallo Leute, so seit dem ich mein neues Mainboard eingebaut habe, sind die Temp immer wenn ich mal glück habe bei ca. 55 Grad, mit C'n'Q sind es 44 Grad.....ich habe die Nase voll. Er war...
Luft- & Wasserkühlung 9. Mai 2009

Q9300 zu hohe Temps ?

Q9300 zu hohe Temps ?: Guten Morgen, so langsam geht mir mein Quad Core auf dem Sack, der ist wirklich immer im Idle 54°C warm. Was meiner Meinung nach einfach nur scheiße ist, weil ich den übertakten möchte und für...
Prozessoren 13. April 2009

Hohe Temps trotz WaKü

Hohe Temps trotz WaKü: Hi Leute, wollte mal fragen ob die Temperatur bei meinem CPU normal sind. Wenn ich Prime95 laufen lasse hat der Cpu immer so um die 63° :confused: Der Q6600 läuft mit den Standart Taktwerten....
Luft- & Wasserkühlung 5. Dezember 2008

Geforce 280 GTX XFX hohe temps beim Zocken

Geforce 280 GTX XFX hohe temps beim Zocken: Hallo! Ich habe gestern mal Sacred 2 gespielt und merkte auf einmal, dass das Spiel anfängt zu ruckeln. ICh habe das Game beendet und sehe da die Karte hatte zwichen 100°C - 110°C Meine...
Grafikkarten 12. Oktober 2008

Zu hohe temps unter Vista!

Zu hohe temps unter Vista!: Nachdem ich mein altes XP in rente geschickt hab und Windows Vista Home Premium 64 Bit installiert habe, läuft jetzt alles so wie es sein sollte und da fällt mir auf dass ich auf einmal ne idle...
Windows Vista, XP & älter 15. Juli 2008
Zu hohe Temps? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden