Zu hohe Temps?
Diskutiere und helfe bei Zu hohe Temps? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüßt euch, nach einiger zet übertaktung habe ich endlich stabil 4000mhz mit eiem E7200 geschafft. Nun ist meine frage ob 0 grad zu viel ist für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DMM23, 11. Oktober 2008.
Thema:
Zu hohe Temps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu hohe Temps? - Similar Threads - hohe Temps |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der ErkennungssoftwareDeezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware
Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KIDeutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI
Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
Retouren im E-Commerce: Hohe Quoten, wenig KI, steigender DruckRetouren im E-Commerce: Hohe Quoten, wenig KI, steigender Druck: Retouren im E-Commerce: Hohe Quoten, wenig KI, steigender Druck
. .
Retouren im E-Commerce: Hohe Quoten, wenig KI, steigender Druck
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2025 |
Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 JahrenUmfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren
In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2025 |
LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe SeeLEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See
Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2025 |
RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?RDR2 hohe cpu temps sehr schlimm?: Ich gehe mal stark von aus es liegt daran das ich den standart kühler nutze ich habe seit monaten so gespielt hab erst seit kurzem dran gedacht die temps zu checken
Habe auch fast die höhsten...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Mobo zu hohe Temps?Mobo zu hohe Temps?: hey leute,
mir ist neuer dings aufgefallen, dass mein mobo auf 50°C (SYSTIN) kommt
soweit ich mich entsinne ist das nicht normal, vor allem, weil es höher ist als meine cpu temps, die bei 40°C...
|
Mainboards | 26. November 2010 |
Hohe Temps beim Q9550Hohe Temps beim Q9550: Hey Leute,
ich hab mal ein Problem (?):
Ich hab nen
Q9550 @ Scythe Mugen 2 mit orig.120mm Fan
vorne + hinten noch jeweils einen 120er von Xigmatek.
Alles verpackt innem Lian Li PC7.
(Idle:...
|
Prozessoren | 27. Juni 2010 |
CPU viel zu hohe TempsCPU viel zu hohe Temps: Hallo Leute,
so seit dem ich mein neues Mainboard eingebaut habe, sind die Temp immer wenn ich mal glück habe bei ca. 55 Grad, mit C'n'Q sind es 44 Grad.....ich habe die Nase voll. Er war...
|
Luft- & Wasserkühlung | 9. Mai 2009 |
Q9300 zu hohe Temps ?Q9300 zu hohe Temps ?: Guten Morgen,
so langsam geht mir mein Quad Core auf dem Sack, der ist wirklich immer im Idle 54°C warm. Was meiner Meinung nach einfach nur scheiße ist, weil ich den übertakten möchte und für...
|
Prozessoren | 13. April 2009 |
Hohe Temps trotz WaKüHohe Temps trotz WaKü: Hi Leute,
wollte mal fragen ob die Temperatur bei meinem CPU normal sind.
Wenn ich Prime95 laufen lasse hat der Cpu immer so um die 63° :confused:
Der Q6600 läuft mit den Standart Taktwerten....
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Dezember 2008 |
Geforce 280 GTX XFX hohe temps beim ZockenGeforce 280 GTX XFX hohe temps beim Zocken: Hallo!
Ich habe gestern mal Sacred 2 gespielt und merkte auf einmal, dass das Spiel anfängt zu ruckeln.
ICh habe das Game beendet und sehe da die Karte hatte zwichen 100°C - 110°C
Meine...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2008 |
Zu hohe temps unter Vista!Zu hohe temps unter Vista!: Nachdem ich mein altes XP in rente geschickt hab und Windows Vista Home Premium 64 Bit installiert habe, läuft jetzt alles so wie es sein sollte und da fällt mir auf dass ich auf einmal ne idle...
|
Windows Vista, XP & älter | 15. Juli 2008 |