Q-Led an Mainboard leuchtet weiß?

Diskutiere und helfe bei Q-Led an Mainboard leuchtet weiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft, um genau zu sein eine RTX 3070 von Gigabyte. Diese kam heute an und ich habe sie eingebaut, mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabiPlays, 9. Januar 2021.

  1. FabiPlays
    FabiPlays Gast

    Ich habe mir letztens eine neue Grafikkarte gekauft, um genau zu sein eine RTX 3070 von Gigabyte. Diese kam heute an und ich habe sie eingebaut, mein Problem ist jedoch im Moment dass ich kein Bild auf meinen Bildschirm bekomme. Die Q-LED Anzeige leuchtet nach dem starten erst Orange, dann Rot und dann schließlich Weiß. Ich könnte mir vorstellen dass es an meinem Netzteil liegt das dieses 650 Watt hat und ich einen ryzen 7 3700x als cpu habe, sowie eine HDD und SSD und 32 GB RAM. Davor hatte ich nur eine GTX 1050ti verbaut mit der alles lief. Ich weiß im Moment nicht weiter und brauche Hilfe, vielen Dank schonmal im Voraus.

    :)
     
    #1 FabiPlays, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Q-Led an Mainboard leuchtet weiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden