Pxhelp20.sys

Diskutiere und helfe bei Pxhelp20.sys im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, manchmal bekomme ich beim starten des Sys einen BLuescreen mit der Fehlermeldung ueber diese Datei. Auf anderen Seiten wird gesagt das es sich um... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von kelio, 26. Juni 2010.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi,

    manchmal bekomme ich beim starten des Sys einen BLuescreen mit der Fehlermeldung ueber diese Datei. Auf anderen Seiten wird gesagt das es sich um eine Gerätetreiberdatei für CD Laufwerke handelt. Als ich die Datei verschoben habe war natürlich das Laufwerk verschwunden, somit habe ich sie wieder an ihren Platz gebracht. Was kann man nun machen um die Bluescreens zu vermeiden? Habe gelesen das es mit Winamp oder Divix zutun haben kann?

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    hat keiner eine Idee dazu?
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also dass das eine Datei ist, die zu den CD-Laufwerken gehört, ist mir nicht bekannt.. 'Es gibt nur 2 Dateien, die dafür da sind, deine pixelhelp20.dll gehört DEFINITIV nicht dazu. Hast du irgendwelche Tools, die die Laufwerke steuern, z.b. CD-Bremse, was dieses Problem vielleicht auslösen könnte?
     
    #3 Spacerat, 4. Juli 2010
  5. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Bei google hab ich den Dateinamen eingegeben, dann schlug mir google den Namen Pxhelp20.sys vor. Denke, er meint diese Datei, kann mich da auch irren.
     
    #4 loeschdegge, 4. Juli 2010
  6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja genau diese Datei meine ich :great:Habe nero Drivespeed, jedoch ist es nicht aktiv
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    OK, nutzt du auch ein Tool wie Roxio WinOnCD oder so Zeug? Es muss eine Datei von einem Fremden Programm sein
     
    #6 Spacerat, 5. Juli 2010
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Gucke mal hier .. Vielleicht nutzt du eines der Programme. Und dann am besten nach dem Ausschlussprinzip.

    (klick auf Bild zur Seite)

    [​IMG]
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ja Sonic Solutions glaube ich, wenn ich mich nicht irre ist es seit einiger Zeit in Winamp integriert. Habe es ausgeschaltet, es war für das Rippen von CDs in Winamp eingestellt wenns aus ist wird der "Standard" Treiber gewählt. Mal schauen obs nun behoben ist.

    Vielen Dank schon mal

    Hinweis durch einen Moderator:
    Auch wenn ich jetzt bei dir mal pingelig bin, bitte achtet ein bisschen mehr auf Eure Schreibweise. Es können sich mal Tippfehler einschleichen, die könnt ihr zur Not immer noch per "Bearbeiten" entfernen. Die Beiträge lesen sich einfach besser und es wird mitunter sofort verstanden was das Problem ist. Sorry, du warst nunmal derjenige der als "gutes Beispiel" Vorrangehen musste. ~McAtze
     
    #8 kelio, 6. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2010
Thema:

Pxhelp20.sys

Die Seite wird geladen...

Pxhelp20.sys - Similar Threads - Pxhelp20 sys

Forum Datum

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!

Mein Sys bleibt manchmal Plötzlich hängen !!: Hallo, Erst mal ich habe etwas Ahnung auch wenn ich nicht der KÖNIG bin von sowas. Habe mein WAKÜ pc verkauft dafür einen Alienware 17 Geholt, und wollte deswegen mein altes PC wieder aufbauen....
freie Fragen 6. September 2018

Windows 10: Acedrv09.sys

Windows 10: Acedrv09.sys: Hallo, ich habe öfters einen Bluescreen (Windows 10), als Fehlercode wird die acedrv09.sys angegeben. Kann ich diese Datei im Windowsverzeichnis problemlos löschen oder treten "Nebenwirkungen"...
Windows 10 28. Februar 2017

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.

Kann kein Profil auf SysProfile.de erstellen.: Hey Community, ...ich wollte eigentlich nur mein Nicknamen ändern also habe ich mein altes Profil gelöscht (ist auch tatsächlich nicht mehr vorhanden nach der Löschung) und wollte mir ein neues...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2017

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys)

Bluescreen System_Service_Exception (dxgmms2.sys): Hallo, ich bekomme nun seit ca. 3 Tagen folgenden Bluescreen: System_Service_Exception (dxgmms2.sys) Auftreten tut die Meldung beim spielen von Spielen, weshalb meine Vermutung der Grafikkarten...
freie Fragen 7. Januar 2016

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!

Sys Mikrofon Pegel Aktiviert Sich Selber ???!!!!!: Moin Leute habe einen problem unswar wenn ich Counter Strike Global Offensive starte geht bei der "Eigenschaften/sound/aufnahme/mikrofon/mikrofoneigenschaften Pegel" Auf 100 !!! und belibt...
freie Fragen 19. Dezember 2013

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???

Welche Antivirus Programm Ist besser für my sys ???: Moin leut Ich bruache einen Virusprogramm oder auch keinen, vill gibt es welche die mein game und internet seiten nicht verlagsammen oder lag´s verursachen ! davor hatte ich spybot.. habe jetzt...
freie Fragen 15. November 2013

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden

Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden: Datei swapfile. sys kann icht geöffnet werden
Computerfragen 10. November 2013

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?

sys Zeigt unter System Steuerung @3.5GHz (3.9GHz) Turbo boost ?: Servus leute.. Mir ist mal wieder was aufgefallen. unswar ich habe ein i7 2700K und ein i7 3770K, und zwei andere main´s die eine wäre Asus P8Z68-V Pro/Gen3, MSI z77 mPower.. Wenn ich mit...
freie Fragen 28. August 2013

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?

Wird Sys-Profil noch aktuell gepflegt?: Mein Frage ist kurz und knapp. Wird Sys-Profil aktuell gehalten und Administrativ gepflegt? Ich frage nur, da auf den Profilen auf der rechten 2 Banner "Wettbewerb Profil des Monats" zu sehen...
freie Fragen 30. Januar 2013

Videos im Sys Profil

Videos im Sys Profil: Kann man eigentlich nur bilder ins sys profil stellen oder gehen auch Videos?
News & Bugs zu SysProfile 6. September 2012

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?

Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ?: Wie gehe ich mit einer .sys - Datei um (Treiber ist eine sys-Datei) ? Hallo, ich habe mir einen Treiber für ein Laufwerk runtergeladen. Diese Datei ist eine .sys Datei. Wie muss ich mit...
Computerfragen 7. Februar 2012

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt

Update Windows-XP, Datei nvrd32.sys fehlt: Ich wollte bei meinem System ein Update machen und konnte die CD nicht mehr finden. Ich habe mir dann bei EBAY eine neue CD (Windows-XP prof. mit SP 3 ersteigert). Bei Installieren trat ein...
Windows Vista, XP & älter 29. Dezember 2011
Pxhelp20.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden