1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PWM oder Thermostat?

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dakka Dakka, 22. Juni 2016.

  1. Dakka Dakka

    Dakka Dakka Praktikant

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Viele Lüfter gibt es entweder mit PWM oder automatischer Temperaturregelung. Was sind die Vor- und Nachteile der beiden Varianten?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
     
    #1 Dakka Dakka, 22. Juni 2016
Die Seite wird geladen...

PWM oder Thermostat? - Weitere Themen

Forum Datum

Smart Home: Nest Thermostat E ist offiziell

Smart Home: Nest Thermostat E ist offiziell: Smart Home: Nest Thermostat E ist offiziell Dieses war auch korrekt, wie die jetzige offizielle Ankündigung bestätigt. Das neue Thermostat kommt mit einem „frosted“ Display, das angenehmer...
User-Neuigkeiten 31. August 2017

Nest: Neues Smart-Home-Thermostat zeigt sich

Nest: Neues Smart-Home-Thermostat zeigt sich: Nest: Neues Smart-Home-Thermostat zeigt sich Da findet man beispielsweise smarte Rauchmelder vor, aber auch Kameras. Die Thermostate lassen hier noch auf sich warten – aber wer weiss, vielleicht...
User-Neuigkeiten 19. August 2017

200mm PWM Lüfter

200mm PWM Lüfter: Moin, ich bräucht demnächst neue lüfter und zwar 200mm PWM. Hab aber nichts gefunden. Am besten mit LEDs :) Wenn ihr mir was empfehlen könnt ich brauche einfach Blaue LED PWM Lüfter, die man...
freie Fragen 12. Dezember 2011

Unterschied PWM-USC

Unterschied PWM-USC: Also ich hab mal bei den Lüftern durchgeschaut und hab mitbekommen dass be den Be Quiet! Silent Wings es eine USC und ein PWM-Edition gibt.. Was ist der Unterschied zwischen Beiden?? mFG Dave
Luft- & Wasserkühlung 2. Mai 2010

Lüftersteuerung mit PWM gesucht!

Lüftersteuerung mit PWM gesucht!: Guten Tag an alle! Ich suche eine Lüftersteuerung, welche 4-Pin PWM-Lüfter ansteuern kann. Mein Problem ist, dass ich drei Stück dieser Sorte habe, und mit meinem Adapter auf 3-Pin nicht zum...
Luft- & Wasserkühlung 28. März 2009

Lohnt sich PWM-Lüfter?!

Lohnt sich PWM-Lüfter?!: Hey, ich habe hier für meinen E8400 noch nen Scythe Samurai Z Rev.B liegen, hab den auch schon drauf gemacht, aber der dreht dich ganze zeit auf voller Drehzahl. Wärs da sinnvoll noch nen...
Luft- & Wasserkühlung 27. November 2008

PWM Lüfter

PWM Lüfter: Habe mir einen gekauft, ans Mainboard angeschlossen und er dreht sich nicht. Was mache ich falsch? Mein CPU Lüfter wird mittels des Bios auch geregelt.. Liegt es am falschen Kabel? Habe nur ein...
Luft- & Wasserkühlung 1. August 2008

A8N32-SLI - PWM-Lüfter

A8N32-SLI - PWM-Lüfter: A8N32-SLI - PWM-Lüfter (erledigt) Hi, Ich hätte mal eine kleine Frage. Horst hat ja bekanntermaßen ein paar Lüfter. Da wäre der 250er an der Seite und 2 120er vorn und hinten. Der vordere soll...
Mainboards 27. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. was ist pwm zeit bei thermostaten