Pure performance pc build für ca. 400 euro welche Teile?

Diskutiere und helfe bei Pure performance pc build für ca. 400 euro welche Teile? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vorgenommen einen sehr budget freundlichen gaming pc zusammen zu bauen. Ich weiss man sollte für einen "Gaming Pc" mehr geld... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Zenzz09, 24. Oktober 2024.

1. Zenzz09
    Zenzz09 Gast

Hallo, ich habe mir vorgenommen einen sehr budget freundlichen gaming pc zusammen zu bauen. Ich weiss man sollte für einen "Gaming Pc" mehr geld normaler weise nutzen jedoch ist das mein erster pc und eher eine art rein aus interesse bestehender Traum. Egal jetzt die Frage ist welche Teile empfehlt ihr mir für dieses Budget ich arbeite gerne auch mit gebraucht Teilen selber habe ich einen R5 3600 für 50 euro in meiner gegend gefunden als Grafikkarte dachte ich an eine 1660ti oder 1070 da diese im bereich 100 bis 140 euro auf ebay gelistet sind.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pure performance pc build für ca. 400 euro welche Teile?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden