Pure Base 500dx + Silent Loop 2?

Diskutiere und helfe bei Pure Base 500dx + Silent Loop 2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Welche Größe/wie viele Lüfter (2, 3) darf die AIO maximal haben? Hätte mir die mit 3 genommen, aber die könnte ich dann nur an der Front... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fragesteller337, 16. September 2021.

  1. Fragesteller337
    Fragesteller337 Gast

    Hallo,

    Welche Größe/wie viele Lüfter (2, 3) darf die AIO maximal haben?

    Hätte mir die mit 3 genommen, aber die könnte ich dann nur an der Front platzieren, somit kein Platz für einen weiteren Lüfter für Lufteingang. Oder stimmt das nicht? Kenne mich da leider zu wenig aus..

    Was meint ihr wär das Optimale?

    P. S. Auf der Seite von BeQuiet leider keine genauen Infos gefunden.

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Fragesteller337, 16. September 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Neues Gehäuse (Meinung welches ihr bevorzugt)

    #3 Schwarzseher
  3. Lordac
    Lordac Gast

    Be Quiet Silent Base 601 vs. Pure Base 500DX

    Servus,

    in einem luftigen Gehäuse wie z.B. dem Pure Base 500DX, Lsncool II Mesh, Meshify S2, Silent Base 802..., wirst du immer etwas bessere Temperaturen haben als wie in einem eher geschlossenen.

    Ein Stück weit hängt das natürlich immer davon ab, welche Komponenten man nutzt.

    Du kannst dir ja mal ein paar Tests durchlesen, ab und an sind da die Unterschiede zwischen einem offenem Aufbau, und dem im Gehäuse angegeben.

    Gruß, Lordac
     
    #3 Lordac
  4. Schori
    Schori Gast

    Gehäuse Empfehlung 2021/2022?

    Ich kann das Be Quiet Pure Base 500DX empfehlen.
    Bin damit sehr zufrieden, ordentlich verarbeitet, Platz für Kabelmanagement und gute Temperaturen.
     
    #3 Schori
  5. Schori
    Schori Gast

    Crucial MX500 M.2 Temperatur?!

    Du hast ein Pure Base 500DX.
    Durch den Kühler inkl. Mini-Lüfter auf der SSD sollte die bei weitem nicht so heiß werden. Sitzt der Kühler richtig?
     
    #3 Schori
  6. Lordac
    Lordac Gast

    Neues Gehäuse

    #3 Lordac
Thema:

Pure Base 500dx + Silent Loop 2?

Die Seite wird geladen...

Pure Base 500dx + Silent Loop 2? - Similar Threads - Pure Base 500dx

Forum Datum

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen

Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen: Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up Event sparen Vom 12. März bis 12. Werbung: Bis zu 200 € auf die PURE ONE STATION Pet beim Tineco Vacuum Trade-Up...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?: Moin, ich habe ein Be quiet Pure Base 500fx und habe gerade gesehen dass auf der Rückseite des Gehäuses ein Fünfpoliges Kabel (bei MB Syn angeschlossen)sich splittet auf 2 Kabel. Wo soll man die...
Mainboards 4. Januar 2024

Pure Power vs. Dark Power?

Pure Power vs. Dark Power?: Welcher dieser PSUs ist besser/lohnt sich mehr? https://www.gutefrage.net/frage/pure-power-vs-dark-power
Stromversorgung 24. Dezember 2023

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?: Hallo ich gucke gerade nach einem 750W Netzteil und habe das be quiet pure power und straight power gefunden. Straight power ist um ungefähr 20€ teurer. Was ist da der unterschied?...
Stromversorgung 8. Dezember 2023

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?

gibt es beidem gigabyte b550 x v2 mainboard eien anschlus für den pure rock 2 cpu kühler?: der kühler hat wohl einen 3 poligen anschluss aber ich sehe keinen auf dem mainboard. aber auf der be quid seite bei dem mainboard test steht das der kühler mit dem Mainboard kompatibel ist....
Prozessoren 22. November 2023

Reicht Pure Rock 2 für 13600k?

Reicht Pure Rock 2 für 13600k?: Ich möchte einen CPU Kühler kaufen. Den Pure Rock 2. Hat den vielleicht schon jemand in Verbindung mit einem 13600k am laufen und kann mir sagen ob der Kühler die CPU unter 80°C hält?...
Prozessoren 20. November 2023

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?: Hallo! Bin gerade bei der Entscheidung einen be quiet! Pure Rock 2 *FX CPU Lüfter zu kaufen. Jedoch stelle ich mir die Frage passt dieser Kühler gut in das Pure Base 500DX Gehäuse und...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?

Ist das Be quiet pure base 500FX ein gutes Gehäuse?: Wenn man es mit dem 500DX vergleicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-be-quiet-pure-base-500fx-ein-gutes-gehaeuse
Mainboards 29. August 2022

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?

be quiet! Pure Base 500DX Grafikkarte vertikal einbauen?: Hallo also ich habe in meinem be quiet! Pure Base 500DX eine MSI RTX 2060 GAMING Z und würde diese gerne vertikal einbauen, jedoch weiß ich nicht woran ich erkenne, ob das Einbauteil auch bei mir...
Grafikkarten 23. November 2021

Pure base 500dx an asus z97pro gamer anschließen?

Pure base 500dx an asus z97pro gamer anschließen?: ich bin gerade dabei mein mainboard in mein neues gehäuse einzubauen und mir ist aufgefallen, dass ich keinen rgb header habe. kann ich diesen irgendwie anders anschließem? ist ein 3pin stecker...
Mainboards 6. Juni 2021

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?

Passt B450M pro vdh max Mainboard in das pure base 500 dx Gehäuse?: Wie oben beschrieben https://www.gutefrage.net/frage/passt-b450m-pro-vdh-max-mainboard-in-das-pure-base-500-dx-gehaeuse
Mainboards 22. Januar 2021

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?

Asus b550 f gaming wifi passt nicht in pure base 500?: Ich hab ein kleines problem beim einbau. Das asus b550 f gaming wifi passt nicht in das be quiet pure base 500. Passt schon aber die abstandshalter vom gehäuse übereinstimmen nicht ganz mit den...
Mainboards 8. Januar 2021
Pure Base 500dx + Silent Loop 2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden