PUP.ZUGO / probs. mit Google

Diskutiere und helfe bei PUP.ZUGO / probs. mit Google im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rolude, 28. Mai 2013.

1. Rolude
    Rolude Grünschnabel

Moin moin

hab das Problem das ich bei Google keine Suche mehr starten kann, d.h. ich kann im Suchfenster nur 2 Buchstaben eingeben und danach ist schluss.

Hab darauf hin Malwarebytes gestarte und habe die Datei PUP.zugo gefunden und vom Programm entfernen lassen.

C:\Programme\Veoh Networks\VeohWebPlayer\qlipso-qlipso-silent-us.exe (PUP.Zugo) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Mein Problem mit Google besteht aber weiter.

Habt ihr irgendwelche tips?

2. User Advert

3. KILL@PIMP
    KILL@PIMP Grünschnabel
    Name:
    Matt
    1. SysProfile:
    67329

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

#2 KILL@PIMP, 28. Mai 2013
  4. eisengel00
    eisengel00 Grünschnabel
    So hab adwcleaner benutzt, hab zuerst gescant und hab dann auf löschen geklickt.

#3 eisengel00, 28. Mai 2013
  5. thalarctos
    thalarctos Grünschnabel
    So hab Firefox aktualisiert und nun läuft wieder alles.

Vielen Dank, hatte schon befürchtet ich hätte nen Schädling der Langwierigen sorte

#4 thalarctos, 28. Mai 2013
  6. Trigga
    Trigga Grünschnabel

Nicht nur den Firefox aktualisieren, sondern auch den Flash player und Internet Explorer. Der IE muss aktuell sein, auch wenn man ihn nicht benutzt. Windows Update, Skype, iTunes, etc. nutzen ihn. Halte in Zunkunft alle Programme aktuell und schließe so die Sicherheitslücken durch welche Viren eindringen.

Die Beiträge bzw. die Logs kannst du über den Button "Beitrag melden" einem Moderator melden. Dieser löscht die Logs bzw. das was du löschen möchtest

Thema:

PUP.ZUGO / probs. mit Google

Die Seite wird geladen...

PUP.ZUGO / probs. mit Google - Similar Threads - PUP ZUGO probs

Forum Datum

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...

Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
User-Neuigkeiten 18. März 2019

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein

iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein 5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2018

Huawei E173 Probs

Huawei E173 Probs: Tach zusammen, weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy. Folgendes Problem: Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 24. September 2015

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs

Microsoft Teredo-Tunneling-Adapter und download Probs: Hi Leute! So, hab folgendes prob : Hab meine Desktop-Pc mit Windows 7 neu aufgesetzt.Das Os ist auf nem USB-Stick gewesen, von dem ich schon zig (!!!) mal installiert habe ohne irgendeine Art...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. April 2014

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X

Probs mim FX6300 + Asrock 970 Extr.4 + R9 280X: Hallo Kumpel von mir hat ein kelines Problem nach seinem Umfangreichen Update. Hier mal die kurzfassung. AMD FX6300 + Asrock 970 Extreme4 + R9 280X gekauft. Frames in BF4 ok aber bei Futuremark...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2013

Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service

Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service: Grafikkarte Probem Nvidia display driver helper service
Computerfragen 22. Juli 2013

Probs mit InternetExplorer 10

Probs mit InternetExplorer 10: Hi Leute! Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit dem IE10 . Die Website läd erstmal ganz normal, wird dann aber regelmäßig mit folgender Fehlermeldung beendet : Problemsignatur:...
Software & Treiber 15. März 2013

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien)

Probs mit Cordless Rumblepad 2 (batterien): Hallo leute seit einiger zeit funktionieren meine 2 pads nicht mehr (pc) hab neue batterien drin aber wenn ich den linken stick drücke zur aktivierung blinkt die lampe dauerhaft was soviel...
freie Fragen 21. November 2012

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.

Creativ Sb XFI Titanium Konsolen Prob.: Hi leuts. ich hab ein kleines problem mit meiner soundkarte. Wenn ich den treiber neu istalle dann geht alles wunderbar für 2-3 tage, dann kann ich aber nicht mehr die Console öffnen, die...
Probleme mit Hardware 4. September 2012

Manager 12 Prob

Manager 12 Prob: Manager 12 Prob Nachdem das hier ja ein allgemeines Forum ist, erlaube ich es mir nochmals eine Gamer-Frage zu stellen (meine letzte wurde leider net beantworte), Und zwar geht es um den...
Computerfragen 11. März 2012

gta san andreas no cd crack prob.

gta san andreas no cd crack prob.: gta san andreas no cd crack prob. ich kenn mich mit sowas nicht so wirklich aus und hab mir vonnem kumpel gta san andreas ausgeliehen nun will er die cd wieder haben und ich wollte mir den...
Computerfragen 9. Februar 2012

Probs mit Partitionengröße

Probs mit Partitionengröße: Moin.Hier mal in Stichworten sonst wirds zu lang. Neue Win 7 Partition erstellt die ich nur für Spiel nutzen will. Habe also jetzt 2 Systeme.Partition 1 ist 210GB groß und Partition 2 ist 100GB...
Windows 7 23. Januar 2012

minecraft prob. mit zaubertisch

minecraft prob. mit zaubertisch: minecraft prob. mit zaubertisch hi ich habe ein prob. mit dem verzaubern von gegenständen. iwie geht das nicht ich habe im minecraft.jar 2 dateien gelösch damit ich sehen kann was da steht...
Computerfragen 20. Januar 2012
PUP.ZUGO / probs. mit Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden