Punkt im Monitor?

Diskutiere und helfe bei Punkt im Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen kleinen schwarzen Punkt im Monitor den ich aber runter drücken kan weiß jemand was das ist ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymbinich01, 17. Februar 2021.

1. Anonymbinich01
    Anonymbinich01 Gast

Ich habe einen kleinen schwarzen Punkt im Monitor den ich aber runter drücken kan weiß jemand was das ist ?

:)

#1 Anonymbinich01, 17. Februar 2021
Thema:

Punkt im Monitor?

Die Seite wird geladen...

Punkt im Monitor? - Similar Threads - Punkt Monitor

Forum Datum

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt

Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2024

Pc monitor grüne punkte?

Pc monitor grüne punkte?: Die grünenpunkte sind schwer zu fotografieren. Es sind auch immer wieder striche dabei die fast überall auftauchrn können. Monitor = zu schlecht für die grafikkarte? Es tritt auch nur ab und zu...
Grafikkarten 24. November 2023

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?

Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. November 2023

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?: Hallo, wie schon die Frage beschreibt habe ich flackernde Punkte auf meinem Monitor und wollte fragen wo dran dies liegen kann. Im anahng seht ihr ein Bild von genannten Problem, dort ist es das...
Grafikkarten 11. Januar 2023

Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?

Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?: Hallo, Heute hab ich diese kleinen bunten punkte das erste mal gesehen manchmal gehen die punkte weg aber kommen dann wieder.Liegt das an meiner ps4 oder am Monitor?Und was kann man dagegen tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?

Grüne Punkte auf Monitor, Graka schrott?: Ich habe 2 Monitore und einen pc mit Ryzen 5 3600, 16gb Ram und ner RTX 2060. Seit 1-2 Wochen habe ich auf einem Monitor Grüne Punkte die Variieren, sind nicht immer da und nur auf dem Pc und...
Grafikkarten 18. November 2021

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?

Komische leuchtende Punkte auf Monitor?: Hey, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich bestimmte Spiele zocke (besonders Destiny 2 und Warhammer: Vermintide 2, CS:GO funktioniert aus irgendeinem Grund) erscheinen auf dem...
Grafikkarten 19. März 2021

Kleiner grüner Punkt im Monitor?

Kleiner grüner Punkt im Monitor?: Hi, habe seit 2 Wochen einen neuen Monitor und vor paar Tagen ist mir aufgefallen dass in der Mitte links ein winzig kleiner grüner Punkt zu sehen ist. Wenn ich drauf drücke verschwindet er wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?

Schwarzer Punkt ohne Grund auf Monitor?: Hallo liebe Leute ich habe momentan ein Problem mit meinem Monitor. Ich habe aus dem nichts einen art schwarzen Punkt auf dem Display kann mir nicht erklären woher dieser gekommen ist. Hat sonst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Weiße Punkte auf dem Monitor

Weiße Punkte auf dem Monitor: Weiße Punkte auf dem Monitor Guten Abend alle zusammen, seit heute hab immer wieder das Problem das ich sobald ich entweder eine lange Zeit im internet bin oder wenn ich ein Spiel starte...
Computerfragen 11. Mai 2014
Punkt im Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden