Vorarlberger Lan Party die 10.

Diskutiere und helfe bei Vorarlberger Lan Party die 10. im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Ich hab so eben die Info erhalten das mitte Februar (15.2 - 17.2) die VLP X statt finden wird. Ein Wilkommendes Ereigniss für Leute aus der... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by carsy, Jan 7, 2008.

1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    27685

Moin Moin

Ich hab so eben die Info erhalten das mitte Februar (15.2 - 17.2) die VLP X
    statt finden wird.

Ein Wilkommendes Ereigniss für Leute aus der Bodenseeregion, für alle anderen natürlich auch.

Unter www.vlp.at kann man sich demnächst anmelden. Das ganze findet in Hörbranz statt (Raum Bregenz) Ich bin schon öfter auf der VLP gewesen und muß sagen das es immer wieder ein Erlebniss ist (genau wie die BRP)

Preise für Essen und Getränke sind human. Platz war bisher immer so für 154 Leute.

Ich werd dabei sein.

#1 carsy, Jan 7, 2008
    Last edited: Jan 8, 2008
Thema:

Vorarlberger Lan Party die 10.

Loading...

Vorarlberger Lan Party die 10. - Similar Threads - Vorarlberger Lan Party

Forum Date

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features

Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features: Anker souncdore Rave 3S: Neuer Party-Lautsprecher mit Karaoke-Features Das Artikelbild verrät es schon deutlich: 200 Watt Leistung wirft der Speaker in die Waagschale. In Deutschland kostet die...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Vorarlberger Lan Party die 10. solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice