Vorarlberger Lan Party die 10.

Diskutiere und helfe bei Vorarlberger Lan Party die 10. im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Ich hab so eben die Info erhalten das mitte Februar (15.2 - 17.2) die VLP X statt finden wird. Ein Wilkommendes Ereigniss für Leute aus der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von carsy, 7. Januar 2008.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    Ich hab so eben die Info erhalten das mitte Februar (15.2 - 17.2) die VLP X
    statt finden wird.

    Ein Wilkommendes Ereigniss für Leute aus der Bodenseeregion, für alle anderen natürlich auch.

    Unter www.vlp.at kann man sich demnächst anmelden. Das ganze findet in Hörbranz statt (Raum Bregenz) Ich bin schon öfter auf der VLP gewesen und muß sagen das es immer wieder ein Erlebniss ist (genau wie die BRP)

    Preise für Essen und Getränke sind human. Platz war bisher immer so für 154 Leute.

    Ich werd dabei sein.
     
    #1 carsy, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
Thema:

Vorarlberger Lan Party die 10.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden