Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0

Diskutiere und helfe bei Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0 Dazu gehört auch das Laden des Akkus. Nachdem die Akkuentwicklung eher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12

    Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0

    Dazu gehört auch das Laden des Akkus. Nachdem die Akkuentwicklung eher schleppend vorangeht und in den wenigsten Fällen mit dem immer größer werdenden Energiebedarf mobiler Geräte mithalten kann, müssen sich die Hersteller etwas anderes einfallen lassen.

    Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0
     
Thema:

Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0

Die Seite wird geladen...

Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0 - Similar Threads - Pump Express MediaTeks

Forum Datum

Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?

Wo wird die Aio Pumpe beim rog strix b550-a Gaming angeschlossen?: Hallo, ich wollte einmal fragen wo die aio Pumpe beim rog strix mainboard anschließen muss weil es ja bei dem mainboard mitten in der Mitte angeschlossen wird oder kann ich es auch an die anderen...
Mainboards 29. Dezember 2023

AIO Pump in cpu fan einstecken?

AIO Pump in cpu fan einstecken?: Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Also, mein pc ist kaputt gegangen wegen meinem mainboard. Nun kaufe ich mir ein neues Mainboard (https://www.amazon.de/gp/product/B01NBR0M3R) Auf...
Prozessoren 5. Dezember 2023

Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?

Aio pumpe bei cpu fan anschliessen. Geht das?: Moin. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und leider verfügt es über keinen pump fan Anschluss. Wo kann ich die Pumpe nun anschliessen, damit sie funktioniert und was muss ich dabei beachten,...
Mainboards 4. August 2023

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?

AIO Wasserkühlung 4Pin Pumpen Anschluss?: Hallo, Ich habe mir von Mars Gaming eine AIO Wasserkühlung geholt, die Pumpe hat aber anders wie bei vielen anderen AIO's einen 4Pin Anschluss statt einen SATA Stecker. Jetzt bin ich mir...
Mainboards 29. Juni 2023

Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?

Ist meine Pumpe der wasserkühlung Kaputt?: Hallo, ich habe gestern schon eine frage aug gutefrage gestellt zum thema das meine cpu überhitzt ich habe viele antworten bekommen und gucke gerade woran es liegen könnte, ich habe heute in...
Prozessoren 22. Juni 2023

Wärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vor

Wärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vor: Wärmepumpe: tado° stellt den Heat Pump Connector vor Der tado° Heat Pump Connector verbindet sich mit der Steuerung einer Wärmepumpe. Über die mitgelieferte Internet-Bridge ist er mit einem...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?

Gehäuse Lüfter an Pump Fan anschließen?: Ich habe das H5 Flow und habe 4 Gehäuse Lüfter und konnte nur 2 bisher anschließen weswegen ich fragen wollte ob man einen Gehäuse Lüfter an den Pump Fan anschließen kann. Mein Mainboard ist...
Mainboards 12. März 2023

Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?

Corsair H150I Capellix Pumpe defekt?: UND zwar hab ich folgendes Problem die AIO macht ein sehr lautes surren bzw brummen und das geräusch kommt aus der pumpe . was kann ich dagegen tun und kann ein noctua nh d15 den ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 6. März 2023

CPU Fan1 oder PUMP Fan1?

CPU Fan1 oder PUMP Fan1?: Ich baue gerade meien PC zusammen aber weiss nicht wo der stecker von der aio wasserkühlung hin muss zjm Pump fan oder CPU fan kann mir da jemand helfen ?...
Prozessoren 12. September 2022

CPU Kühler Pumpe?

CPU Kühler Pumpe?: Hallo, ich wollte fragen wo ich bei dem Mainboard die Pumpe für eine AIO Wasserkühlung anschließen kann. https://www.gigabyte.com/Motherboard/B660-GAMING-X-DDR4-rev-10#kf...
Mainboards 11. Mai 2022

Aoi Pump?

Aoi Pump?: Hallo, Ich wollte gerade meine Wasserkühlung an mein Pc anschließen, habe aber gleich gemerkt dass das Asus prime a320m-k nur einen Cpu Fan und ein Fan Anschluss besitzt. Meine Frage wäre jetzt...
Mainboards 27. November 2021

Kann man RGB bei der "Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo" auch ohne Corsair...

Kann man RGB bei der "Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo" auch ohne Corsair...: Ich bin absolut kein Fan von RGB, möchte mir das Combo-Kit aber kaufen weil es gut aussieht und schon Temperatursensor und D5 Pumpe vorinstalliert hat. Kann ich die Lichteffekte auch einfach per...
Prozessoren 14. Dezember 2020

Pumpe an sys_Fan?

Pumpe an sys_Fan?: Hallo erstmal ich habe heute meinen gaming pc zusammengebaut und habe Angst das irgendwas passiert da ich die Pumpe der aio an sys_fan 2 angeschlossen habe muss ich Angst haben? Mainboard: B450...
Mainboards 13. Dezember 2020
Pump Express 3.0: MediaTeks schnelle Antwort auf Qualcomms QuickCharge 3.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden