Pulverbeschichtung

Diskutiere und helfe bei Pulverbeschichtung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Richtig das sind 0.5 mm bis 1 mm Dicker wird es nicht ! Natürlich auch Kunstsoff ! Mfg Hardfighter Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by Klaatsch, May 13, 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Joined:
    Oct 12, 2007
    Messages:
    979
    Likes Received:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Richtig das sind 0.5 mm bis 1 mm Dicker wird es nicht !
    Natürlich auch Kunstsoff !

    Mfg Hardfighter
     
    #16 Hardfighter, May 20, 2008
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Joined:
    May 17, 2007
    Messages:
    649
    Likes Received:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Also die Preise die ich gefunden habe waren etwas anders. Ein Felgenset 150€, wenn man gute kontakte hat. Das mir doch zuviel.
     
    #17 °Spitfire, May 20, 2008
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    58
    Likes Received:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Also ich habe für mein PC 7 SE III 50€ fürs Beschichten gezahlt. Das war einmal der Gehäuserahmen, 10 Slotblenden, 3,5'' Käfig und Netzteilrahmen. Nur der Gehäuserahmen hat 35€ gekostet. Also echt n super Preis.
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 25, 2007
    Messages:
    658
    Likes Received:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Noch mal eine Frage. Kann man auch den Pulverbeschichtern sagen, was gemacht werden soll, wenn man zum Beispiel das Gehäuse nicht ganz auseinandergebaut werden kann? Kann der Rest des Gehäuses mit rein, wo keine Plastikteile sind? Oder beschichten die immer nur alles?
     
  5. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Joined:
    Oct 12, 2007
    Messages:
    979
    Likes Received:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Das ist ein guter Preis sag ich mal so.
    Das ist aber natürlich gute Quali


    Das ist wirklich ein guter Preiß !
    Ich werde mir mein Server Gehüse auch noch machen aber selber auf der Firma =)
    Muss ja eh nix für zahlen.

    Also ich sage ma jaein !
    es kommt drauf an was du nicht beschichte haben wilst !
    wenn es eine große fläche ist ja, aber wenn es eine kleien fläche sien soll sag ich mal 2 mal 2 cm macht glaube keine Firma.
    Aber ich denke du meinst löcher von den Schrauben und so, das kann man natärlich endwieder vorher mi m3 schrauben zu machen oder mit kleien PLastig söpsel wie wir machen !

    Mfg Hardi
     
    #20 Hardfighter, Jun 28, 2008
Thema:

Pulverbeschichtung

Loading...

Pulverbeschichtung - Similar Threads - Pulverbeschichtung

Forum Date

Wie viel kostet das Pulverbeschichten vom Case?

Wie viel kostet das Pulverbeschichten vom Case?: Wollte mal wissen wie viel das ganze kosten würde, wenn ich mein Gehäuse (ohne Seitenwände) Pulverbeschichten lassen würde. Habe ein Midi-Tower. Wo lässt man sowas denn machen? Danke schon im...
freie Fragen Feb 23, 2011

Gute Firma für Pulverbeschichtung?

Gute Firma für Pulverbeschichtung?: Ich suche nen guten Pulverbeschichter. Macht mal bitte nen paar Vorschläge falls ihr gute kennt. Auch Preise würden mich sehr interessieren, da ich mein neues Gehäuse in den nächsten paar Wochen...
Gehäuse & Modding Oct 21, 2009
Pulverbeschichtung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice