Sharkoon 3,5" CCFL Controller

Diskutiere und helfe bei Sharkoon 3,5" CCFL Controller im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von masterscorpion, 14. Mai 2008.

  1. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009

    Hi Leute,

    weiß zwar gerad nicht ob ich hier richtig bin aber ich dachte mir, da der CCFL-Controller doch noch sehr gefragt ist sag ich euch mal bescheid, dass es gerad wieder einen bei ebay gibt. Genau bei dem selben Händler habe ich vor kurzen erst selber einen ersteigert, also könnt ihr ohne bedenken mit Bieten!

    Hoffe konnte euch helfen und viel Spaß beim Bieten:great:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260240380534&ssPageNam...

    Mfg MasterScorpion
     
    #1 masterscorpion, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich verkaufe meinen übrigens jetzt auch..keinen bock mehr auf das
    Geblinke:o:)
     
    #2 GreyFoxX, 15. Mai 2008
  3. masterscorpion
    masterscorpion Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    20009
    So haltet euch ran nicht mehr lang vllt bekommt sie ja einer von euch und wenn nicht hat GreyFoxX noch eine:great:

    Mfg MasterScorpion
     
    #3 masterscorpion, 16. Mai 2008
  4. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    Habt ihr noch eure soundcontroller ???
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich habe meinen noch und ich möchte dich, EM-Tech, bitten, davon abzu-
    sehen mich jeden Tag mit PN's versorgen. Mein CCFL-Controller wird am
    Sonntag zusammen mit anderen Sachen in einen Verkaufsthread hier ein-
    fliessen und dann kannst du vielleicht regulär mitbieten. Jedoch mache ich
    ungern Deals mit Membern, die noch keine Bewertung haben.
     
  6. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566

    sry ich bin nicht gerade so lange dabei ! aber ich werde bewertugnen ncoh bekomemn habe nälich ein mainboard gekauft und vlt auch noch ne grafikarte brauchst dir keine sorgen zu machen könntest mir auch einfahc über PN schriben des es am sonntag kommt ! kannst du mir dann gleich den CCFL Controller reservieren ?

    ich habe gesehen dass die pon waren ausserdem hatte ich auhc PNS losgeschickt !!
     
    #6 Em-TECH, 27. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2008
Thema:

Sharkoon 3,5" CCFL Controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden