1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUBG: Videomacher nutzt Replay-System für humorvolle "Naturdokumentation"

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Der beliebte Mehrspieler-Shooter Playerunknowns Battlegrounds besitzt seit seiner Release-Version im vergangenen Dezember ein Replay-System zur Aufzeichnung des Spielgeschehens. Ein Videomacher hat die vergleichsweise rudimentäre Funktion des Battle…

Die Seite wird geladen...

PUBG: Videomacher nutzt Replay-System für humorvolle "Naturdokumentation" - Weitere Themen

Forum Datum

Chrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die Beta

Chrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die Beta: Chrome OS: System-Tray aus Android P erreicht die Beta Vor allem tauchen immer mehr Elemente aus Android in dem Betriebssystem auf. So auch in diesem Fall, denn wieder einmal verändert man das...
User-Neuigkeiten Montag um 10:13 Uhr

AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar

AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar: AsteroidOS: Linux-System für Smartwatches in Version 1.0 verfügbar Interessanterweise hat der Nutzer in Sachen genutzter Systeme bereits jetzt eine größere Auswahl als bei Smartphones. So kann...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2018

PUBG: Status zu Klettersystem, 3D-Replay und sonstiger Entwicklung

PUBG: Status zu Klettersystem, 3D-Replay und sonstiger Entwicklung: PUBG: Status zu Klettersystem, 3D-Replay und sonstiger Entwicklung Der Playerunknown persönlich, Brendan Greene, hat sich zur Entwicklung von PUBG geäußert und in Aussicht gestellt, woran gerade...
PCGH-Neuigkeiten 1. August 2017

Lol Replay Firewall

Lol Replay Firewall: Lol Replay Firewall
Computerfragen 28. Februar 2013

LoL Replay 7

LoL Replay 7: LoL Replay 7 Kann man. Mit der "Format factory", umsonst im Netz. Das Format ist ein ganz normales Video Format. Erstelle Deine Vids, und lade Sie hoch. K.
Computerfragen 2. Februar 2013

action replay dsi Treiber problem

action replay dsi Treiber problem: action replay dsi Treiber problem also ich wollte heute meine cd auf dem computer installieren aber wenn ich die Treiber installieren will sagt mein computer das in der datei dsiarhwprog...
Computerfragen 23. Juni 2011

action replay treiber ???????????

action replay treiber ???????????: action replay treiber ??????????? ich hab die cd von action replay nicht mehr hab win 7 und mein laptop erkennt denn ds nicht könnt ihr mir helfen
Computerfragen 5. März 2011

replay öffnen in cf

replay öffnen in cf: replay öffnen in cf hab replay gemacht in crossfire und möchte wissen wie ist die datei öffnen kannnn !!! kann man die formatieren wenn ja wie ?? bitte danke im voraus
Computerfragen 2. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen