PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus

Diskutiere und helfe bei PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus Für Playerunknowns Battlegreounds gibt es auf Twitch neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus

    Für Playerunknowns Battlegreounds gibt es auf Twitch neue Filter-Optionen, die recht exklusiv für das Spiel sind. Zuschauer können sich nun nicht nur die meistgesehenen Kanäle zum Spiel rauslassen, sondern auch Kanäle über die verbleibende Anzahl der…


    PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus
     
Thema:

PUBG: Twitch filtert nun auch nach verbleibender Spielerzahl auf Server und Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden