1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PUBG: Spieler laufen schneller als Weltrekordhalter

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

In PUBG laufen Spieler schneller als der Weltrekordhalter auf eine Meile und auch im Schwimmen sind die Spieler deutlich schneller unterwegs, als das in der Realität möglich wäre. Würde man auf Realismus wert legen, musste es allgemein deutlich…

Die Seite wird geladen...

PUBG: Spieler laufen schneller als Weltrekordhalter - Weitere Themen

Forum Datum

PUBG Corporation widerspricht Vorwurf das Spiel sei ein "asset flip"

PUBG Corporation widerspricht Vorwurf das Spiel sei ein "asset flip": PUBG Corporation widerspricht Vorwurf das Spiel sei ein "asset flip" Nachdem Playerunknowns Battlegrounds offenbar mehrfach vorgeworfen wurde, dass das Spiel ein "asset flip" sei, also nur aus...
PCGH-Neuigkeiten Sonntag um 18:32 Uhr

PUBG-Erfinder fürchtet sein nächstes Spiel

PUBG-Erfinder fürchtet sein nächstes Spiel: PUBG-Erfinder fürchtet sein nächstes Spiel PUBG-Erfinder Brendan Greene fürchtet sein nächstes Spiel, denn den Erfolg von Playerunknowns Battlegrounds zu wiederholen wird kaum möglich sein....
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2018

PUBG: Für die Entwickler gefühlt kein Spiel des Jahres

PUBG: Für die Entwickler gefühlt kein Spiel des Jahres: PUBG: Für die Entwickler gefühlt kein Spiel des Jahres Bekommt PUBG 2017 die Auszeichnung Spiel des Jahres? Playersunknowns Battlegrounds wäre mit 20 Millionen verkauften Exemplaren...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2017

Ascent: Infinite Realm - Trailer zum neuen Spiel der PUBG-Macher

Ascent: Infinite Realm - Trailer zum neuen Spiel der PUBG-Macher: Ascent: Infinite Realm - Trailer zum neuen Spiel der PUBG-Macher Das Entwicklerteam hinter Playerunknowns Battlegrounds hat mit Ascent: Infinite Realm ihr nächstes Spiel offiziell enthüllt. Dabei...
PCGH-Neuigkeiten 13. November 2017

PUBG: Vaulting-Update wird das Spiel stark verändern

PUBG: Vaulting-Update wird das Spiel stark verändern: PUBG: Vaulting-Update wird das Spiel stark verändern Die Spieler von Playerunknowns Battlegrounds (PUBG) warten sehnsüchtig darauf, dass Bluheole das Klettern und SPringen (Vaulting-Update)...
PCGH-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters

PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters: PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters Playerunkowns Battleground (PUBG) ist mittlerweile das meistgespieltes Spiel eines Drittanbietersauf Steam. Nur die beiden...
PCGH-Neuigkeiten 31. Juli 2017

lauf werk treiber gesucht !

lauf werk treiber gesucht !: lauf werk treiber gesucht ! hallo ich habe ein TSSTcorp CDDVDW TS-L633A Laufwerk(samsung)und suche dafür treiber kann mir wer sagen wo ich die KOSTENLOS bekomme ? auf samsung kosten die 25...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Hilfe schnell spiel gesucht habe lw :d:d:d:d

Hilfe schnell spiel gesucht habe lw :d:d:d:d: HILFE SCHNELL SPIEL GESUCHT HABE LW :D:D:D:D Hallo, Die frage habe ich einmal gestellt da war es aber 3 uhr morgens :D jetzt nochmal und genauer: Ich suche ein spiel desen name...
Computerfragen 18. April 2011

Diese Seite empfehlen