PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1

Diskutiere und helfe bei PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1 Am Wochenende gibt es eine neue Runde War Mode: Huntsmen and Marksmen in PUBG. Die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1

    Am Wochenende gibt es eine neue Runde War Mode: Huntsmen and Marksmen in PUBG. Die kurzfristige Neuauflage dürfte daher kommen, dass letzte Woche mit Patch 17 einige Probleme auftraten und jetzt Update 17.1 eben diese Probleme gelöst haben soll.


    PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1
     
Thema:

PUBG: Neue Runde War Mode am Wochenende mit Update 17.1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden