PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig

Diskutiere und helfe bei PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig So langsam scheint wohl kein Meilenstein mehr zu hoch für Playerunknowns... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig

    So langsam scheint wohl kein Meilenstein mehr zu hoch für Playerunknowns Battlegrounds. Mit über einer Million Spielern gleichzeitig wurde nun eine weitere wichtige Schallmauer eingerissen.


    PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig
     
Thema:

PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden