PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat

Diskutiere und helfe bei PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat Microsoft war kürzlich in Verruf geraten, nachdem eine Anzeige des Unternehmens für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat

    Microsoft war kürzlich in Verruf geraten, nachdem eine Anzeige des Unternehmens für die Xbox-One-Version von Playerunknowns Battegrounds veröffentlicht worden war, die große Ähnlichkeit mit einem Fan-Artwork hatte. Weil der Fan deswegen nicht gefragt…


    PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat
     
Thema:

PUBG: Microsoft nimmt Anzeige offline, die Fan-Artwork kopiert hat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden