PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende

Diskutiere und helfe bei PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende Für das Wochenende gibt es einmal mehr einen Event-Mode in Playerunknowns Battlegrounds. Dieses... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende

    Für das Wochenende gibt es einmal mehr einen Event-Mode in Playerunknowns Battlegrounds. Dieses Mal wird aber nicht War Mode oder dergleichen gespielt, sondern "Sanhok Forty-Fivers". Dabei werden auf Sanhok nur Waffen verfügbar sein, die 0.45er…


    PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende
     
Thema:

PUBG Event-Update: "Sanhok Forty-Fivers" am Wochenende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden