PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet Nachdem Playerunknowns Battlegrounds (PUBG) Anfang des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Dezember 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet

    Nachdem Playerunknowns Battlegrounds (PUBG) Anfang des Jahres sein Debüt auf dem PC gab, erfolgt nach etwas Wartezeit morgen die Veröffentlichung für die Xbox One (X). Mittlerweile ist auch die Download-Größe des Battle Royal-Shooters bekannt und in…


    PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet
     
Thema:

PUBG: Download-Größe auf Xbox One bekannt, Spiel vor Release teilweise schon freigeschaltet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden