1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PUBG: Deshalb sorgen chinesische Spieler für viele Negativwertungen

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    115.068
    Zustimmungen:
    16

    PUBG: Deshalb sorgen chinesische Spieler für viele Negativwertungen

    Generell ist Playerunknowns Battlegrounds extrem beliebt, auch in Asien. Doch eine missratene Werbeaktion für VPN-Server in China führte zu einem Schwall negativer Steam-Wertungen. Viele chinesische Spieler versuchten so, ihrem Ärger Luft zu machen.…


    PUBG: Deshalb sorgen chinesische Spieler für viele Negativwertungen
     
Die Seite wird geladen...

PUBG: Deshalb sorgen chinesische Spieler für viele Negativwertungen - Weitere Themen

Forum Datum

PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig

PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig: PUBG mit neuem Spielerrekord: Über eine Million spielen gleichzeitig So langsam scheint wohl kein Meilenstein mehr zu hoch für Playerunknowns Battlegrounds. Mit über einer Million Spielern...
PCGH-Neuigkeiten 9. September 2017

PUBG: Farmende AFK-Spieler trüben das Spielerlebnis

PUBG: Farmende AFK-Spieler trüben das Spielerlebnis: PUBG: Farmende AFK-Spieler trüben das Spielerlebnis Wie viele Mehrspieler-Shooter setzt auch Playerunknowns Battlegrounds auf handelbare Items aus Beutekisten, an denen auch die Spieler Echtgeld...
PCGH-Neuigkeiten 30. August 2017

PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters

PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters: PUBG auf Steam mittlerweile meistgespieltes Spiel eines Drittanbieters Playerunkowns Battleground (PUBG) ist mittlerweile das meistgespieltes Spiel eines Drittanbietersauf Steam. Nur die beiden...
PCGH-Neuigkeiten 31. Juli 2017

Facebook Q3 2016: Viele Nutzer sorgen für starken Gewinnzuwachs im Jahresvergleich

Facebook Q3 2016: Viele Nutzer sorgen für starken Gewinnzuwachs im Jahresvergleich: Facebook Q3 2016: Viele Nutzer sorgen für starken Gewinnzuwachs im Jahresvergleich September endete, veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahresquartal konnte sich Facebook fast überall steigern,...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

Chinesische UHD-Fernseherhersteller sorgen für niedrige Preise: Polaroid 50GSR9000 für 999 US-Dollar

Chinesische UHD-Fernseherhersteller sorgen für niedrige Preise: Polaroid 50GSR9000 für 999 US-Dollar: Chinesische UHD-Fernseherhersteller sorgen für niedrige Preise: Polaroid 50GSR9000 für 999 US-Dollar angekündigt 05.01.2014 15:30 - Wie das Marktforschungsinstitut NPD Displaysearch ermittelt...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2014

Sorgen machen oder nicht?

Sorgen machen oder nicht?: Sorgen machen oder nicht? Hallo, ich war gerade in einem Forum. Dann habe ich ausversehen auf eine Werbung geklickt und ein WinRar-Ordner namens "HD-Video" wurde gedownloadet. Dann hat...
Computerfragen 28. März 2013

Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist

Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist: Suche ein chinesische Mario nachmache Spiel, wo Mario eine Katze ist und das spiel extrem schwer ist Ich hatte mal ein cooles Spiel, dass fast unmöglich zu gewinnen war. Ich hatte es am PC....
Computerfragen 1. Februar 2012

sollte ich mir sorgen machen ?

sollte ich mir sorgen machen ?: hab gerade mal hdd life pro install =) also die 500gb platte beides 100% xD (is ja au neu xD) die 250gb plate hat ca ein jahr runter ... un 98 und 100 % nur die 160gb macht mir gedanken...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen