PSP Slim + CFW

Diskutiere und helfe bei PSP Slim + CFW im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie viel wäre eine schwarze PSP Slim & Lite ungefähr wert? Guter Zustand, aktuelle CFW aufgespielt, zwei Memorysticks (4GB SanDisk, 2GB Sony), einen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von alex, 25. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Wie viel wäre eine schwarze PSP Slim & Lite ungefähr wert?
    Guter Zustand, aktuelle CFW aufgespielt, zwei Memorysticks (4GB SanDisk, 2GB Sony), einen Pandora-Akku gibt's auch noch dazu.
    Spiele hätt ich auch noch 5 oder 6 rumliegen, will aber erst mal den Preis der Konsole + Zubehör wissen.

2. User Advert

Thema:

PSP Slim + CFW

Die Seite wird geladen...

PSP Slim + CFW - Similar Threads - PSP Slim CFW

Forum Datum

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos

PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos: PS Plus: Diese Spiele gibt es im Mai für PS4, PS3, PSP und PS Vita kostenlos Besitzer einer PS4 können diesmal gleich auf drei Spiele zugreifen, die ab dem 3. Mai heruntergeladen werden können....
User-Neuigkeiten 1. Mai 2016

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht

Playstation Store für die Sony PSP macht dicht: Playstation Store für die Sony PSP macht dicht Die Ableger PSP Go und PSP Street konnten daran im Nachhinein wenig rütteln. Selbst der Nachfolgegeneration, der Playstation Vita, blieb der...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

NDS Emulator für die PSP 1004?

NDS Emulator für die PSP 1004?: Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch! Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP 1004, der auch Pokemon roms unterstützt. Leider...
freie Fragen 22. März 2014

PSP oder Nintendo 3DS?

PSP oder Nintendo 3DS?: Hallo! Kenne mich mit modernen Handhelden nicht so aus. Kenne nur den Gameboy von damals. Wir wollen für unseren Sohn noch eine kleine Handkonsole kaufen. Nintendo 3DS(XL) kostet neu 200 Euro...
Spielekonsolen 23. Mai 2013

Einstellungen der gecrackten Psp...

Einstellungen der gecrackten Psp...: Einstellungen der gecrackten Psp... Wie soll ich die eintstellungen der gecrackten psp haben ,also diese Einstellunge wenn ich select drücke? (Psp-1004 5D und 5.50 VSH Menu (also die crack...
Computerfragen 2. April 2012

Suche Gta Liberty City stories (PsP) multiplayer host.!

Suche Gta Liberty City stories (PsP) multiplayer host.!: Suche Gta Liberty City stories (PsP) multiplayer host.! ich mal multiplayer spielen und suche dafür einen Host;D würde mich auf antworten freuen:D
Computerfragen 4. März 2012

suche dragonball z isos für psp !

suche dragonball z isos für psp !: suche dragonball z isos für psp ! also ich habe ein problem, denn dbz shin budokai 2 läuft bei mir irgendwie nich. ich mach das iso an und der bildschirm bleibt schwarz. hat jemand...
Computerfragen 21. Februar 2012

WWE ALLSTARS Spielanleitung für PSP

WWE ALLSTARS Spielanleitung für PSP: WWE ALLSTARS Spielanleitung für PSP weiss jemand die spielanleitung für wwe allstars das spiel aufm psp hab die nämlich verloren
Computerfragen 16. Januar 2012

Die Besten [PSP] Games?? Tipps

Die Besten [PSP] Games?? Tipps: Die Besten [PSP] Games?? Tipps Welche PSP Spiele sind die besten..? Könnt ihr mir sagen ob die folgenden Spiele Gut sind: Need for Speed Carbon(<-- Kann man da an der Karosserie alles...
Computerfragen 6. Dezember 2011

Psp iso games illegal!!??

Psp iso games illegal!!??: PSP ISO GAMES ILLEGAL!!?? Mein freund hatte heute schon wieder seine tage... Der fragt : Wenn man ein iso game downloaden will sind das meistens ein "Parts" eingeteilt und der wollte wissen...
Computerfragen 4. Dezember 2011

PSP-Film läuft nicht, obwohl die datei eine mp4-Datei ist.

PSP-Film läuft nicht, obwohl die datei eine mp4-Datei ist.: PSP-Film läuft nicht, obwohl die datei eine mp4-Datei ist. Brauche dringend hilfe möchte heute abend nen film auf meiner psp gucken, doch obwohl ich den film von avi zu mp4 umgeformt habe,...
Computerfragen 25. November 2011

PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash

PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash: PSP 3004 DC 9c Firmware 6.31 flash Hallo Community, ich habe vor, meine PSP zu cracken um kostenlos Spiele draufzuladen. Jetzt meine Frage, kann ich meine PSP (3004; Data Code 9c; Firmware...
Computerfragen 23. Oktober 2011

Frage zur PSP Slim and Lite

Frage zur PSP Slim and Lite: Servus, hab seit kurz die neue PSP.Da funktoniert ja auch Skype.Da ich aber an meinem Pc ein Headset hab mit 2 Steckern die PSP aber nur einen Anschluss hat wollt ich fragen obs da sowas wien...
Archiv 16. April 2008
PSP Slim + CFW solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. http://www.pspslim.de/forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden