.PSD als .PDF mit Text speichern ?

Diskutiere und helfe bei .PSD als .PDF mit Text speichern ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kann man aus einer .PSD Datei eine .PDF Datei machen, sodass Text nicht als Bild sondern als Text in die .PDF gespeichert in die wird ? Jede... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sebastian, 14. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Hi,

Kann man aus einer .PSD Datei eine .PDF Datei machen, sodass Text nicht als Bild sondern als Text in die .PDF gespeichert in die wird ?

Jede brauchbare Antwort bekmoot ein R+, da ich die Antwort möglichst schnell brauche.

MfG, Sebastian

#1 Sebastian, 14. April 2009
  2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Also wenn ich in PS das Dokument unter "Speichern als..." als "Photoshop
    PDF" speichere und dann das PDF-File mit Rechtsklick->"Öffnen mit..."->
    "Photoshop" öffne, kann ich normal auf den Text zugreifen....

Man darf halt den Text nicht rastern oder ähnliches, sondern der Text muss
    als normaler Text vorliegen bzw in das Dokument einegbunden sein...

1 Person gefällt das.
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Themenstarter
    @Grey
    Ja genau das meinte ich ! Wie versprochen R+

~ Thema kann geschlossen werden

#3 Sebastian, 14. April 2009
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Auf Wunsch des Erstellers:

~ closed ~

Thema:

.PSD als .PDF mit Text speichern ?

Die Seite wird geladen...

.PSD als .PDF mit Text speichern ? - Similar Threads - PSD PDF Text

Forum Datum

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen

G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen: G Suite: PDF-Dokumente lassen sich in Google Drive nun mobil ausfüllen So lassen sich beispielsweise Textfelder füllen, eventuelle Dropdown-Menüs im PDF nutzen und so weiter. Das spart reichlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg

PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg: PDF Expert 7 für iOS veröffentlicht: Auch Readdle geht den Abo-Weg Den kostenlosen Dateimanager Documents werden zum Beispiel sicher einige kennen und auch nutzen. Ebenso ist die PDF-App von...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung: Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung Über den offiziellen Play Store ist die neue Version der App bereits herunterladbar.. . Opera 52 für Android mit verbessertem VPN...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht

PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht: PDF Viewer by PSPDFKit: Version 3.4 mit diversen Neuerungen veröffentlicht Als Vorzeigeprojekt für das PSPDFKit-Framework gedacht, kommt die App mit großem Funktionsumfang kostenlos daher. Die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7)

PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7): PDF Dokument wird nicht ausgedruckt und blockiert die Warteschlange (WIN 7) Optionen [ATTACH] Produktname: HP LaserJet Pro 200 Color MFP M276 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 (32-bit) Nach dem...
Windows 7 17. Februar 2019

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: pdf-Dateien öffnen

Windows 10: pdf-Dateien öffnen: Hallo u.gesundes neues Jahr. Seit kurzen habe ich pdf Probleme Ich kann die Dateien zwar runter laden, kann sie aber anschließend nicht öffnen. Da muß ich wohl was verstellt haben, aber was?
Windows 10 4. Januar 2019

Bild von psd in png umwandeln

Bild von psd in png umwandeln: Bild von psd in png umwandeln
Computerfragen 27. August 2013

Wie kann ich eine .psd Datei zu einer .jpg Datei konvertieren?

Wie kann ich eine .psd Datei zu einer .jpg Datei konvertieren?: Wie kann ich eine .psd Datei zu einer .jpg Datei konvertieren? Wie geht das ? ich hab mir einen Banner bei CS5 erstellt und weiß nicht wie mans auf .jpg konvertiert.. danke im vorraus =)
Computerfragen 30. März 2012

Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?

Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen?: Wie/wo eine psd-bilddatei hochladen? Hey liebe Leute ^^ hab mal wieder eine Frage... Gibt es eine Seite, wo man Bilder hochladen kann, die eine psd (Photoshop) Datei sind? Es gibt ja z.B....
Computerfragen 20. Juni 2011

.datei wieder in .psd umwandeln

.datei wieder in .psd umwandeln: .datei wieder in .psd umwandeln Mein Problem ist... ich hab in Paint tool SAI als ich was öffnen wollte einige sachen nebenbei im Programm umbenannt.. nun kann ich sie...
Computerfragen 3. Februar 2011

Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?

Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern?: Wie kann ich mein psd-Dokument als jpg abspeichern? Ich bin in Photoshop nicht ganz bewandert, taste mich aber so langsam heran. Ich habe eine Bild bearbeitet (ursprünglich...
Computerfragen 22. Februar 2010
.PSD als .PDF mit Text speichern ? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden