Partitionen löschen bei Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Partitionen löschen bei Windows Installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Laugensnack, Nov 26, 2022.

1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so das kein Speicher belegt ist oder nicht?
    Bei manchen YouTube Tutorials löschen sie alle Partitionen so das Garnichts mehr auf der Festplatte drauf ist das auch nur die Festplatte zur Wahl steht und bei manchen nicht.

Danke im Voraus

:)

#1 Laugensnack, Nov 26, 2022
Thema:

Partitionen löschen bei Windows Installation?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice