Partitionen löschen bei Windows Installation?

Diskutiere und helfe bei Partitionen löschen bei Windows Installation? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Laugensnack, 26. November 2022.

  1. Laugensnack
    Laugensnack Gast

    ich habe mir einen neuen Gaming Laptop Geholt bei dem freedos vorinstalliert war, was mir nichts bringt weshalb ich windows installiere was soweit auch klappt. Jetzt ist die frage ich habe auf fortgeschrittener Nutzer geklickt und dort sind sind Paar Partitionen drauf, Sollte ich alle löschen so das kein Speicher belegt ist oder nicht?
    Bei manchen YouTube Tutorials löschen sie alle Partitionen so das Garnichts mehr auf der Festplatte drauf ist das auch nur die Festplatte zur Wahl steht und bei manchen nicht.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Laugensnack, 26. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Partitionen löschen bei Windows Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden