Windows 10 von HDD auf SSD?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 von HDD auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine 1. Frage : Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 0IQente, 2. Februar 2023.

  1. 0IQente
    0IQente Gast

    Hallo,

    meine 1. Frage :

    1. Ich möchte mein Ex Freund von meinem Pc abmelden es funktioniert aber nicht. (normales abmelden und auf ein anderes Konto anmelden funktioniert, aber ich möchte seine Daten komplett aus meinem Pc entfernen)
    2. Dort steht, dass er der Administrator ist und mit Microsoft verbunden ist + Windows 10 Key damals auf seinem Konto eingelöst.
    Meine 2. Frage :

    Ich möchte Windows 10 von der HDD auf die SSD formatieren. Was benötige ich dafür ? Reicht Windows Key aus oder benötige ich einen Windows 10 Stick ?

    Was ist der unterschied zwischen Windows 10 Klonen und formatieren?

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 von HDD auf SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden