PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?

Diskutiere und helfe bei PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man muss ja diese Schraube entfernen und anders einsetzen um die SSD zu befestigen, aber sie löst sich nicht und ich will nicht stärker drücken weil... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lIAnonymlI, 23. November 2022.

1. lIAnonymlI
    lIAnonymlI Gast

Man muss ja diese Schraube entfernen und anders einsetzen um die SSD zu befestigen, aber sie löst sich nicht und ich will nicht stärker drücken weil ich Angst habe sie kaputt zu machen.

Was kann ich tuen?

Habe die Schraube von der Abdeckung auch aufbekommen, also liegt es nicht an mir oder dem Schraubenzieher

0_big.jpg

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Weil es ja auch nur langsame Spiele an der Konsole gibt und jeder dabei auf der Couch sitzt.

#3 JoM79
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Biegung des Mainboards normal? Gigabyte X570 Aorus Master

Abductee schrieb: Für mich ist das Mainboardtray vom Gehäuse nicht gerade, oder der Abstandshalter an der Stelle ist zu kurz. Man sieht ja deutlich das die Schraube das Mainboard nach innen drückt. Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, genau an diese Stelle sitzt eine Schraube und da frage ich mich ob darunter überhaupt ein Abstandhalter mit darunter sitzt?! Ansonsten mal die Schraube entfernen und schauen ob das Mainboard dann hoch kommt, ohne Schraube ist es am ende auch nicht schlimm.

#3 IICARUS
  4. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Cpu Temperatur grundlos zu hoch

Du musst darauf achten, dass der Kühler vor dem Festschraube gerade sitzt. Dann die Schrauben immer nur teilweise und über Kreuz reindrehen, damit der auch so bleibt.

#3 DJKuhpisse
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI 3090 Suprim X 24 GB hält neuerdings Takt nicht...

Kann man so machen, aber jeder wird es wahrscheinlich auch auf seine weise machen.

Ich schraube alle Schrauben rein und ziehe dann nach und nach alle immer über Kreuz etwas nach. Ich ziehe sie aber nie voll fest, weil wenn jede Schraube langsam Stück für Stück nachgezogen wird, sich der Kühler langsam setzen wird und dann Schrauben sich auch noch etwas mehr nachziehen lassen. Du kannst auch die vier Schrauben zunächst festschrauben und dann die anderen. Aber prüfe am Ende, ob alle Schrauben fest sind.

Aber bitte immer mit Gefühl und leichtem Anzug.

Wegen der WLP würde ich mir jetzt keine großen Gedanken machen, das wird eher an den Pads über den Spulen gelegen haben. Pads zu verwenden, was der Hersteller des Kühlers nicht vorgesehen hat, beinhalten immer das Risiko, das der Kühler dann nicht 100 % genau darauf sitzt.

#3 IICARUS
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Samsung 980 Pro SSD zu heiß?

akif15 schrieb: Überprüft alles sitzt fest (headsink), schrauben fest angezogen. Zum Vergrößern anklicken....
    Erzähle mal lieber, von welcher Hardware wir reden.
    Von der, aus der Signatur, bestimmt nicht.

#3 wuselsurfer
Thema:

PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest?

Die Seite wird geladen...

PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest? - Similar Threads - PS5 Speichererweiterungs Schraube

Forum Datum

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:22 Uhr

PS5 1440p mit 120Hz?

PS5 1440p mit 120Hz?: Hallo Freunde! Ich hab vor mir eine PS5 zuzulegen & steh vor der Frage ob es ausreicht wenn ich einen Monitor mit HDMI 2.0 habe um mit 1440p (2k) in 120hz spielen zu können. Der Monitor (WQHD)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 11:52 Uhr

SSD Ps5?

SSD Ps5?: Ich habe meine 2TB Kingston NV2 M.2 2280 PCIe 4.0 NVMe aus meinem pc entleert und in die ps5 eingebaut habe dort spiele draufgeladen alles hat geklappt 2 tage weil ich sie erst 2 tage habe und jz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:13 Uhr

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:43 Uhr

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?

SSD Samsung 980 Pro 2TB für die Ps5?: Hey, Ich habe gestern die SSD eingebaut und wo ich die Ps5 gestartet habe, stand da nichts von formatieren und ich bin auf speicher gegangen und da stande nichts von M.2 Speicher. Weiß einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:03 Uhr

Ps5 SSD Schraube?

Ps5 SSD Schraube?: [ATTACH] Wie bekomme ich die Scharube daraus? Ich möchte gerne eine SSD einbauen, aber die Schraube ist viel zu fest und bekomme die nicht rausgedreht. Ich bedanke mich schonmal für die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:03 Uhr

PS5 Monitor?

PS5 Monitor?: Hallo Ich hole Mir bald die ps5 welcher Monitor soll ich mir holen ich Hauptsache 120 fps(herz) https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-9
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2023

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich

DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich: DualSense Edge: Premium-Controller ist ab heute für die PS5 erhältlich Preislich langen die Japaner ordentlich hin, denn mit 239,99 Euro kostet das Eingabegerät mehr als beispielsweise eine Xbox...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?

Wie findet ihr meinen PC, und ja das g im Prozessor ist doof ?Und ist der besser als eine PS5?: Ryzen 7 5750g, RX 6950 xt, 16GB DDR 4 Ram, 1Tb Nvme. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meinen-pc-und-ja-das-g-im-prozessor-ist-doof-und-ist-der-besser-als-eine-ps5
Stromversorgung 25. Januar 2023

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele

PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Welchen Monitor für ps5?

Welchen Monitor für ps5?: an die die sich etwas besser auskennen welcher Monitor wäre für die ps5 mehr geeignet: 120hz,hdmi 2.0,FHD oder 60hz,hdmi1.4, 4K. Kleine info am Rande ich zocke Shooter Games wie cod,r6 und so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2023

Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen

Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen: Sony PlayStation 5: Firmware 7.00 könnte Discord und Cloud-Gaming für PS5-Titel bringen Die Kollegen von Insider Gaming wollen dabei bereits wissen, dass die Discord-Voice-Integration in jenem...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2023
PS5 Speichererweiterungs Schraube sitzt zu fest? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden