Ps5 schraubenzieher?

Diskutiere und helfe bei Ps5 schraubenzieher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich wollte gerade in meine ps5 erneut versuchen die ssd einzubauen, jedoch passt der schraubenzieher erneut nicht, ich hatte davor nur einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von minecraftstyle2, 26. Juli 2022.

1. minecraftstyle2
    minecraftstyle2 Gast

Hey, also ich wollte gerade in meine ps5 erneut versuchen die ssd einzubauen, jedoch passt der schraubenzieher erneut nicht, ich hatte davor nur einen der zur Hälfte gepasst hat, jetzt habe ich den #1 Phillips schraubenzieher, der laut mehreren websiten dafür passen müsste, ich bekomme zwar auch die schutzabdeckung von der ssd ab, aber die schraube darunter kriege ich einfach nicht weg, weiß wer wieso?

Mfg

:)

#1 minecraftstyle2, 26. Juli 2022
  2. TZGamer
    TZGamer Gast

Ps5 Monitor

Es gibt noch keine PC Monitore die HDMI 2.1 unterstützen.
    Aktuell bleiben da nur TVs wie der LG OLED C9 oder LG OLED CX.

#3 TZGamer
  3. Mobsenstein
    Mobsenstein Gast

Ps5 Monitor

Aber Tv ist halt nicht so gut zum zocken. Die Reaktionszeit ist mies.
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 19.04.2020
    Ich blicke nicht mehr durch, will halt das best mögliche haben für die ps5
    Asus ROG Swift PG27UQ 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, bis zu 144Hz, G-Sync, HDR, Quantom-Dot, Aura Sync, DisplayPort, HDMI) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07BQYC65W/ref=cm_sw_r_wa_api_i_dAbNEbNHD3M42
    Der hat HDMI 2.1 aber g-Sync kein Free Sync da weiß man nicht ob es mit der ps5 klappt ?

#3 Mobsenstein
  4. TZGamer
    TZGamer Gast

Ps5 Monitor

Mobsenstein schrieb: die Frage ist dann wenn es kommt wie teuer es sein wird, wahrscheinlich an die 3000 aufwärts. Zum Vergrößern anklicken....
    So teuer werden die Monitore nicht sein.
    Die Frage ist nur, ob die Monitor Hersteller HDMI 2.1 wirklich als so relevant ansehen werden, dass sie es zeitnah verbauen.
    Mit HDMI 2.0 war das ja nicht anders. Da hat das noch eine ganze Ecke länger gedauert, bis die
    Ports im Monitor Bereich vorhanden waren. Dort ist halt DisplayPort am verbreitesten.

Man könnte jetzt natürlich noch an einen HDMI 2.1 => DP Adapter denken.
    Aber zum einen gibt es die noch nicht. Und zum anderen geht dann halt VRR flöten.
    Also auch eher ein schlechter Kompromiss.

Mobsenstein schrieb: Also empfiehlst du mir einen guten Fernseher zu kaufen wäre der den die verlinkt hast gefühlt das beste für mein vorhaben Zum Vergrößern anklicken....
    Korrekt. Stand jetzt wäre ein LG C9 oder LG CX die sinnvollste Wahl. Oder eben LG NanoCell TVs, von denen einige
    ebenfalls HDMI 2.1 haben. Der Sony XH9005 wäre auch noch eine Option. Allerdings war
    Sony in den letzten Jahren immer etwas höher in Sachen Inputlag. Wird wohl auch dieses Jahr so sein, weswegen LG
    dort die beste Wahl ist.

Aber auch hier muss erwähnt werden, dass da noch an den Testverfahren gearbeitet wird.
    Es kann also ggf. auch kleinere Probleme geben, wenn erste HDMI 2.1 Quellen dann draußen sind.
    Aber die werden dann halt von den Herstellern gefixt werden.

In Sachen Monitoren würde ich wohl frühestens nächstes Jahr mit kompatiblen Monitoren rechnen. Vielleicht
    auch eher >2022. Einfach weil HDMI 2.1 eine ziemlich große Herausforderung ist und HDMI bei Monitoren jetzt halt nicht
    also so wichtig angesehen wird. Die werden sich dort wohl erst mal auf DisplayPort 2.0 konzentrieren.

#3 TZGamer
  5. TZGamer
    TZGamer Gast

Ps5 Monitor

Viele Leute denken einfach noch, dass alle TVs extrem hohen Inputlag haben und deshalb ungeeignet sind.
    Ansonsten wollen viele Leute für Shooter halt Monitore mit >144 Hz (nur auf den PC bezogen). Das können TVs halt nicht. Aber für Konsolen ist das ja wieder irrelevant, da 120 Hz hier das Maximum sein werden, was die befeuern können.

Ansonsten wird halt immer gerne angeführt, dass 24" halt optimal sind für Shooter. Aber auch die Aussage basiert am Ende des Tages auf Faktoren wie dem Sitzabstand und dem persönlichen Geschmack.

Wenn du bei einem Monitor bleiben willst, würde ich jetzt einfach den nutzen, den du hast. Falls der so alt/schlecht sein sollte, könnte man ansonsten auch einen 4k@60 Monitor mit HDMI 2.0 nehmen für den Übergang. Kann man ja später noch als Zweitmonitor nutzen.

€: Der Philips ist von den Specs her ganz nett. Aber kommt eben auch nur mit HDMI 2.0.
    Und für ca. 1400 Euro würde ich einen LG C9 in 55" immer vorziehen (oder später dann den CX).

#3 TZGamer
  6. Mobsenstein
    Mobsenstein Gast

Ps5 Monitor

Nochmal vielen vielen Dank.

#3 Mobsenstein
Thema:

Ps5 schraubenzieher?

Die Seite wird geladen...

Ps5 schraubenzieher? - Similar Threads - Ps5 schraubenzieher

Forum Datum

Günstiger 4k Monitor für Ps5?

Günstiger 4k Monitor für Ps5?: Ich wollte mir einen 4k monitor für meine ps5 kaufen hab aber keine Lust lange zu sparen und meine komplette Kohle dafür wegzuhauen. Kennt jemand einen mit 1ms Reaktionszeit und 120hz in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juli 2022

Kommt die PS5 gegen einen Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT an?

Kommt die PS5 gegen einen Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT an?: Die PS5 kann 4K-Inhalte auf 120 Hz abspielen. kommt ein Gamer PC Ryzen 9 5900X mit RX 6800XT gegen die PS5 an? Falls ja, inwiefern?...
Grafikkarten 30. Juli 2022

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

„The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5

„The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5: „The Last of Us Part 1“: Trailer zeigt Neuerungen auf der PS5 Im September soll nun das Remake des ersten Teils für die PlayStation 5 erscheinen. Dazu hat Sony jetzt einen zehnminütigen Trailer...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden

„Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden: „Persona 5 Royal“ für die PS5: Keine Upgrade-Möglichkeit für Bestandskunden Meiner Ansicht nach handelt es sich um eines der besten JRPGs aller Zeiten – mehr noch, eines der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?

Ps5 120hz auf Acer predator XB253QGP?: Hallo, ich möchte mir gerne den oben genannten Monitor zum zocken auf der ps5 zulegen. Weiß jemand ob ich mit dem Monitor die 120hz auf der ps5 erreiche ? Z.b bei COD oder ähnlichen Spielen. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen

Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen: Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen . . Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?: Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2022

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar

PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar: PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar Sie sind in den Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab sofort erhältlich. Angekündigt hatte man diese neuen Seitenflügel...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?

Monitor ohne Lautsprecher wie bekomm ich Ton für ps5?: Hallo ich hab eine ps5 und ein pc an 2 Monitoren angeschlossen die kein Lautsprecher haben. für den pc hab ich 2 kleine Boxen mit dem Klinken Anschluss. die ps5 hat aber kein Klinken Stecker wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juni 2022

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?

Welche Auflösung bekomme ich bei diesem Monitor/PS5?: https://www.otto.de/p/msi-optix-g27cq4p-curved-gaming-monitor-69-cm-27-2560-x-1440-pixel-qhd-1-ms-reaktionszeit-165-hz-va-led-3-jahre-garantie-1253548807/#variationId=1253548808 Sollte man bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022
Ps5 schraubenzieher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden