Ps5 schraubenzieher?

Diskutiere und helfe bei Ps5 schraubenzieher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich wollte gerade in meine ps5 erneut versuchen die ssd einzubauen, jedoch passt der schraubenzieher erneut nicht, ich hatte davor nur einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von minecraftstyle2, 26. Juli 2022.

  1. minecraftstyle2
    minecraftstyle2 Gast

    Hey, also ich wollte gerade in meine ps5 erneut versuchen die ssd einzubauen, jedoch passt der schraubenzieher erneut nicht, ich hatte davor nur einen der zur Hälfte gepasst hat, jetzt habe ich den #1 Phillips schraubenzieher, der laut mehreren websiten dafür passen müsste, ich bekomme zwar auch die schutzabdeckung von der ssd ab, aber die schraube darunter kriege ich einfach nicht weg, weiß wer wieso?

    Mfg

    :)
     
    #1 minecraftstyle2, 26. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 schraubenzieher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden