PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X

Diskutiere und helfe bei PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X Ideal ist aber keine der beiden Konsolen dafür. Beispielsweise fehlt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X

Die Seite wird geladen...

PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X - Similar Threads - PS5 schlägt UHD

Forum Datum

Macht eure ps5 Probleme?

Macht eure ps5 Probleme?: Meine stürzt nach paar Stunden ab mit dem fehlercode Ce12855-1 Und wollte fragen ob die Ps5 Probleme macht bei euch. Denn die probleme nerven wo man sich denkt hätte man die series X genommen....
Prozessoren Dienstag um 11:03 Uhr

Ist es ein guter Monitor für die ps5?

Ist es ein guter Monitor für die ps5?: Samsung U28E590D Monitor (HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel) schwarz/silber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

144hz oder 4k Monitor für die Ps5?

144hz oder 4k Monitor für die Ps5?: Was würdet ihr euch holen ? Ich spiele gerne Shooter aber genauso gerne auch OpenWorld Spiele (Gta, Rollenspiele..) https://www.gutefrage.net/frage/144hz-oder-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?

Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?: 120fps bei 4k wird nicht möglich sein. Und wahrscheinlich werden nicht alle Spiele mit 120Hz spielbar sein. Bleibt nur die Möglichkeit, einen 4k 60Hz Monior zu holen. Doch wird es konstant 60fps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Was für ein monitor bei ps5?

Was für ein monitor bei ps5?: Wie viel hz reicht bei einer ps5? Reicht bei der ps5 ein 60hz oder was für einen brauche ich? Danke https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-monitor-bei-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2021

PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR

PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR: PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR Genauer gesagt: Zwischen dem 6. April und dem 3. PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR
User-Neuigkeiten 1. April 2021

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia: „Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia Die Veröffentlichung der aufgebohrten Version des RPGs aus dem Jahr 2019 erfolgte heute Abend für den PC...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?

120hz möglich mit hdmi 1.4 ps5 aoc27g2u unterstützt auch vesa standart?: ich hab ein Aoc27g2u monitor der hat 144hz und hdmi 1.4 und unterstützt auch vesa mount und ich wollte fragen ob ich auf der ps5 mit full hd die 120 fps erreichen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Ratchet & Clank erhält im April 2021 ein Update für die PS5

Ratchet & Clank erhält im April 2021 ein Update für die PS5: Ratchet & Clank erhält im April 2021 ein Update für die PS5 April kostenlos im PlayStation-Store zu haben ist.. . Ratchet & Clank erhält im April 2021 ein Update für die PS5
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Perfekter Monitor für die Ps5?

Perfekter Monitor für die Ps5?: Hi Kann mir jemand ein Monitor/Fernseher der Perfekt für die Ps5 ist vorschlagen? Also 120Hz,4k,HDR https://www.gutefrage.net/frage/perfekter-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?

Gaming Monitor gesucht (kompatibel PS5 und PC)?: Hallo, ich suche einen Gaming Monitor, welcher hauptsächlich für meine PS5 dienen soll. Da ich aber auch bzgl Arbeit oft am Rechner bin, aber auch hier das ein oder andere Spiel spiele, sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Welchen Monitor für die Ps5?

Welchen Monitor für die Ps5?: Welchen Monitor könnt ihr mir für die Ps5 empfehlen? Achte sehr stark auf die Grafik, sprich: Sie sollte 4K, mindestens HDR10 haben und 120HZ....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Monitor für die PS5?

Monitor für die PS5?: [ATTACH] Lohnt sich der Monitor für die PS5? Wenn ihr aufm Handy seid dann bitte auf volle Größe drücken ansonsten ist das Bild unscharf!! https://www.gutefrage.net/frage/monitor-fuer-die-ps5-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021
PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden