PS5 Monitor?

Diskutiere und helfe bei PS5 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hole Mir bald die ps5 welcher Monitor soll ich mir holen ich Hauptsache 120 fps(herz) https://www.gutefrage.net/frage/ps5-monitor-9 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonaldihnio, 27. Januar 2023.

1. Leonaldihnio
    Leonaldihnio Gast

Hallo Ich hole Mir bald die ps5 welcher Monitor soll ich mir holen ich Hauptsache 120 fps(herz)

:)

#1 Leonaldihnio, 27. Januar 2023
  2. flx23
    flx23 Gast

Welcher TV für die neue Ps5 ?

4k und 120Hz halte ich für ein Gerücht, dass das die ps5 schafft.
    Kauf dir ein Modell das vor 2 Jahren sehr gut war... Das ist dann auch vom Preis angemessen. Und wie gesagt 120Hz sehe ich in 4k nicht bei einer ps5. Das schafft ja eine 3090 nicht und die kostet deutlich mehr als eine ps5.
    Ich denke du kannst im Zweifel sogar mit deinem aktuellen TV ins Rennen gehen

#3 flx23
  3. lucky1levin
    lucky1levin Gast

Monitor für PS5

Nathenhale schrieb: Finde erstmal einen Shooter der auf der PS5 einen 120FPS modus hat. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ich keine PS5 bzw. überhaupt keine Konsole habe, kann ich das schlecht wissen. Ich hab nur meine Empfehlung des Hz ausgesprochen, nicht mehr, nicht weniger.

#3 lucky1levin
  4. DOcean
    DOcean Gast

4K Monitor - 27“ - PS5 - Weiß

wenn es nur für die PS5 sein soll, warum kein 4K Fernseher? oder wird das dir das dann zu groß?

#3 DOcean
  5. Mystforce1978
    Mystforce1978 Gast

Kaufberatung x2: 4K@144hz vs. 4K@60hz & WQHD@144hz

Mein Tipp auch wegen der Ps5
    OLED48C19LA hat allerdings nur 120Hz
    ich habe ihn seit 5 Monaten als Monitor und für meine Ps5.
    habe vorher 6 verschieden Monitore ausprobiert und keiner von denen kommt auch nur
    ansatzweise an die Specs des Oled ran.

#3 Mystforce1978
  6. WaldemarE
    WaldemarE Gast

Acer VG271UP Gamingmonitor für die PS5

Die PS5 hat im Hauptmenü immer nur 60Hz was passiert den wenn das Game im hintergrund läuft?

#3 WaldemarE
Thema:

PS5 Monitor?

Die Seite wird geladen...

PS5 Monitor? - Similar Threads - PS5 Monitor

Forum Datum

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...

Ich habe mir einen gaming monitor gekauft mit 170hz und auch eine ps5 und dazu noch einen...: Kann jemand helfen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:05 Uhr

Monitor für die PS5?

Monitor für die PS5?: Ich würde mir aufgrund des Preises diesen Monitor für die PS5 kaufen. Was sagt ihr dazu? Lohnt er sich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2023

120hz Monitor für die ps5?

120hz Monitor für die ps5?: Meine Frage wäre ist es egal welchen 120hz Monitor ich kaufe? Soweit ich weiß braucht man ja nur einen Hdmi 2.1 für 4K 120fps, aber mir geht es nur um die 120Fps die Auflösung ist mir egal. Reicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2023

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?

ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?: Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein 4K.. was würdet ihr machen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2023

Welcher Monitor für Schule und PS5?

Welcher Monitor für Schule und PS5?: Hallo Leute! Ich wollte euch kurz fragen: wqhd 144hz oder 4k 60hz Monitor oder etwas anderes? Für daheim zum Internet Surfen, Schulapps(Word, Excel) usw... Also ich will Ihn mit meinem Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2023

Guter Ps5 Monitor?

Guter Ps5 Monitor?: Ich habe mir eine Ps5 bestellt und bräuchte daher einen neuen Monitor. Ich zocke gerne mit meinen Freunden Fps Shooter aber auch Liebend gerne schöne Single Player Games. Er sollte auch etwas...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2023

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?

Kann man mittlerweile die Ps5 auf einem WQHD (2560x1440p) Monitor spielen?: So viel ich weiss hat die Playstation 5 zu Anfang keine 2K unterstützt, soll aber irgendwann letzten Jahres als Update hinzugefügt worden sein. Stimmt das? Kann ich alles uneingeschränkt auf einem...
Grafikkarten 26. Januar 2023

Welchen Monitor für ps5?

Welchen Monitor für ps5?: an die die sich etwas besser auskennen welcher Monitor wäre für die ps5 mehr geeignet: 120hz,hdmi 2.0,FHD oder 60hz,hdmi1.4, 4K. Kleine info am Rande ich zocke Shooter Games wie cod,r6 und so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2023

Welcher Monitor bei der PS5?

Welcher Monitor bei der PS5?: Hallo, ich hol hol mir eine PS5 wenn sie wieder verfügbar ist. Ich brauche aber noch einen Monitor. Geht der neue Wqhd Modus bei 120 FPS? Oder gehen nur die 120 FPS wenn man auf Full HD zockt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Gute Monitore für die ps5?

Gute Monitore für die ps5?: Suche für die Ps5 einen Monitor am besten 144 hz und WQHD sonst gerne Ratschläge geben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2022

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?

Ist dieser Monitor geeignet für die Ps5?: Hallo, ich hab mir letzten einen Monitor für meine Ps5 (meine Ps5 kommt Ende Januar an) gekauft und zwar die AOC 24G2SAE/BK. Der Monitor hat nur HDMI 1.4 Anschlüsse und unterstützt 165hz. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?

Ps5 Monitor/Tv mit 50Hertz?: Kann man mit der playstation 5 auf einen 50 Hertz TV ingame 60 oder mehr FPS erreichen? Ich habe einen älteren LCD TV der normalerweise mit 50 Hertz läuft, aber wenn ich auf mein Receiver die...
Grafikkarten 13. Dezember 2022

Günstige ps5 Monitore?

Günstige ps5 Monitore?: Hallo an alle ich such einen günstigen Monitor für meine ps5. Könnt ihr mir bitte ein paar empfehlen bitte lg https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ps5-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2022
PS5 Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden