Ps5 monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5 monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin am überlegen mir nen Monitor für die ps5 zuzulegen (denke das ist besser für shooter…) was hab ihr da für Erfahrungen (was habt ihr für Monitore?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jes1000, 7. November 2021.

  1. Jes1000
    Jes1000 Gast

    Bin am überlegen mir nen Monitor für die ps5 zuzulegen (denke das ist besser für shooter…)

    was hab ihr da für Erfahrungen (was habt ihr für Monitore? Laufen bei euch die 120Herz?… soll ja mit vielen Monitoren nicht kompatibel sein…)

    überlege mir diesen zu kaufen… da er halt sehr günstig ist, und das spielen über Monitor nur ein versuch ist: https://www.otto.de/p/acer-nitro-ei...t-365-single-im-wert-von-69-euro-C1120207145/

    hat da jemand Erfahrungen? Läuft der eventuell sogar zufällig mit den 120hz?

    was habt ihr für Erfahrungen mit Zocken über Monitor? (Ich spiele bisher immer übern Fernseher…) werde aber bei Controller bleiben…

    (spiele diverse cod’s und warzone usw.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden