PS5 Monitor oder Fernseher?

Diskutiere und helfe bei PS5 Monitor oder Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was wäre für die PS5 besser, Monitor oder TV? Monitore haben höhere Bildwiederholungsfrequenz und kosten weniger, aber TV hat HDMI 2.1 und einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ddrtl0087, 28. Januar 2021.

  1. ddrtl0087
    ddrtl0087 Gast

    Was wäre für die PS5 besser, Monitor oder TV? Monitore haben höhere Bildwiederholungsfrequenz und kosten weniger, aber TV hat HDMI 2.1 und einen größeren Bildschirm, was für mich gut wäre, da ich lieber auf dem Sofa sitze statt am Schreibtisch. Aber was wäre echt besser

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 Monitor oder Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden