PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?

Diskutiere und helfe bei PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte mir vorübergehend für 1-2 Jahre einen Monitor für die PS5 anlegen, bis die Modelle mit HDMI 2.1 rauskommen. Jetzt stellt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco4913, 4. Januar 2021.

  1. Marco4913
    Marco4913 Gast

    Guten Morgen,

    ich möchte mir vorübergehend für 1-2 Jahre einen Monitor für die PS5 anlegen, bis die Modelle mit HDMI 2.1 rauskommen. Jetzt stellt sich für mich die Frage auf welche Kombination ich besser mein Augenmerk setzen sollte. Meine Tendenz geht in Richtung 120 Hz. Bin eher ein Multiplayer Zocker was FIFA und Call of Duty angeht.

    :)
     
    #1 Marco4913, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 Monitor 4K 60 Hz oder Full HD 120 Hz?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps5 4k gutefrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden